Du kannst auch hier im Forum kaufen bei Metin2 Trading wird mehrmals täglich Yang angeboten und ich glaube auch unter den Preisen von vielen Seiten wo Yang verkauft wird
Kann dir da Poorme oder IGVault empfehlen, sind sicher die Seiten.
Oder aber du kaufst das Yang hier auf'm Board, musst dann auch weniger zahlen denke ich. Wenn du dir bei einer Person nicht sicher bist oder nicht nicht sicher fühlst, solltest du dir auch einen Middleman suchen.
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Informationen. Ihr Zahlung ist eingegangen, die Bestellung ist nun in Bearbeitung. Wir werden die Ware so schnell wie möglich ausliefern.
OK sieht schon mal gut aus, haben schnell geantwortet.
Nur warten ob das Yang auch kommt ^^
Metin2 Yangkauf 12/31/2010 - Metin2 - 35 Replies Hey ich hab ne Frage also:
Es gibt einen trick mit dem du Yang für 50€ kaufen kannst, aber nur 1 € bezahlst ;)
Jetz weiß ich nich ob ich den Public machen soll (falls er noch nicht Public ist) weil dan ja alles überteuert ist. Was sagt ihr ?
Metin2 SG yangkauf 10/11/2010 - Metin2 - 5 Replies gibt es eine seite wo ich mir yang kaufen kann?
Metin2 Yangkauf 06/10/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo,ich wollte mal fragen ob die seite :metin2pay.endung
empfelenswert ist weil es is sehr billig 200kk auf server 24 nur 30€
Bitte um zahlreiche antworten=)
Metin2 Yangkauf 08/06/2009 - Metin2 - 18 Replies Hallo :)
Ich hab eine frage..
Wo kann man sich am sichersten Yang kaufen??
Ich und en kumpel wollen zsm 50kk aufen für ca. 45€...
Ich wolte es von IGVault kaufen ... doch der preis ging heute morgen aufeinmal 5€ hoch ...
Könnt ihr mir noch eine seite empfehlen??