Traky ich verstehe schon, aber habe schon 5 neue topic aufgemacht warte schon lange auf antworten und keiner hilft mir, deswegen wäre hier jemand so freundlich und mir zu helfen zu können bitte
*schock* Mein beileid. Immer muss so was pasiren. Heute noch frölich morgen tot. Das kan sich glaube ich sich keiner forstelen das Man Morgen aufeinmal tot ist
Quote:
Originally Posted by Aslaye
Traky ich verstehe schon, aber habe schon 5 neue topic aufgemacht warte schon lange auf antworten und keiner hilft mir, deswegen wäre hier jemand so freundlich und mir zu helfen zu können bitte
Kannte den auchnicht aber die schreiben auch im .de chat von Metin ganz oft nun über seinen Namen hat der .de gespielt? Oder wer is des eig.? Naja unfälle passieren und irgentwann muss doch jeder sterben warum um ihn trauern?
Wenn es eine Hölle gibt, dann wird er dort ganz bestimmt nicht landen.
Wenn es einen Himmel gibt, dann wird er dort landen.
Wenn es beides nicht gibt, dann wird er vielleicht ein neues als andere Gestallt beginnen.
Leute er kann nichts dafür also kann er auchnicht bestraft werden entwerder es wird nichts mitihm passieren und nach dem tot gibts halt nichtsmehr oder er würd weiter schön auf euch warten und ihr werdet wieder Freunde.
Ist es die erste möglichkeit, dann ist es einfach nur, dass ihr neue Freunde findet!
Checkerboy ja er war de spieler, warum um ihn trauern? Weil er einer der besten und nettesten loyalsten Spieler war die es gibt geh mal in Mosha on und frag nach dagger69 er war eine Legende in Mosha schau mal paar Videos von ihn an dann wirste verstehen warum wir trauern
Wer war Dagger69?? 08/30/2009 - Off Topic - 32 Replies Hallo,
Ich bin ja noch nicht so lange bei E*PvP , und bei viele steht was über Dagger69 , ich will jz net dumm klingen wenn den fast jeder kennt , ich habe noch nie was von dem gehört.
Was hat den Dogger69 gemacht das er so berühmt hier war?!?
EDIT (Sorry wegen tippfehler )
Dagger69 03/25/2009 - Metin2 - 43 Replies Soo wollte jetz mal klar stellen das Dagger69 nicht mehr lebt!
Aber der Acc von ihr wird noch gespielt!
Der Acc wird von einem freund von dagger gespielt !
so
1. Dagger wollte auf hören zu spielen!
2. Er wollte den Acc vor seinem TOT an einen freund verschneken.
3.Beweis Screens!
http://www.pic-upload.de/01.03.09/bs2cd.jpg