Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt Polizei!

Discussion on Account gehackt Polizei! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/16/2012, 22:47   #16
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by iSynox View Post
ne ich hab keine Viruse usw aufm PC alles Clean...


Schreib den Support an und schildere dein Anliegen.
Solltest du der Erstbesitzer des Accounts sein und die Fragen des Support beantworten können, sprich z.B: ältere E-Mail Adressen nennen, ehemalige DR Aufladungen etc. wirst du mehr als gute Chancen haben.
Danach wird der Account für 7 Tage in eine Sicherheitssperre verlegt und auf deine neu gewählte E-Mail überschrieben.
Nenn dem Support aber nicht unbedingt wie es dazu kam, also denk dir nichts aus wie Keylogger etc. damit sie dir Glauben schenken sondern sag einfach nur, dass du gehackt worden bist. Ansonsten werden sie abblocken und immer sagen, dass man die Polizei verständigen soll - was bei einem Keylogger auch angebracht wäre - du dir aber nicht den Umstand machen müsstest, wenn du den Account auch über den Support zurückholen kannst und das zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Und sei bitte nicht so dumm dem Hacker noch drauf hinzuweisen das du den Support anschreiben wirst und er den Account sowieso lang nicht mehr besitzen wird, dann wirst du dein EQ nicht mehr wiedersehen denn wie das mit EQ-Verlust aussieht, weiß ich leider nicht genau.
Cy is offline  
Old 07/16/2012, 22:50   #17
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .ProPlayer View Post
Ich denke das ist ein Leichtes spiel für die Polizei .... Du hast ja dort den Screen mit dem Char der dich angeschrieben hat . Der wurde ja sicher auch über ne IP registriert sonst geht das ja nicht *rofl* . Ich wünsche dir viel Glück im weiteren verfahren , mich kannst du ebenfalls anschreiben wenn du fragen hast kenne mich mit sowas Gut aus . Mich würde es mal fragen was war denn 500 € wert ?
4x Ebis+9 (15 1hand andere 15 2hand usw)
Dpp+9 AW+4 Hast+4 15 1hand 2k tp
GMS+8 20 Ut
Dann komplettes Untoten EQ
Halbmenschen EQ
2 Reittiere
Rek+9 38dss Mob+4 td+4
Rek+9 17Fks KR+4 Wdk+4

und so weiter...
iSynox is offline  
Old 07/16/2012, 22:58   #18
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Es geht nicht darum wie du ausgeraubt wurdest, sondern darum das du ausgeraubt wurdest. Scheiß egal wie und wer es war...es ist diebstahl.
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2012, 23:02   #19
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
ich glaub nicht das die GF mit irgwendwem verhandeln würde.
Ich würd zuerst sicher stellen das es kein Freund war der dich nur verarsch*t hat.
[uLow]Beni is offline  
Old 07/16/2012, 23:03   #20
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
auch wenn mich nur iein Freund verarscht haben sollte.. wie den niemand kennt meine Daten und fertig!
iSynox is offline  
Old 07/16/2012, 23:13   #21
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Wenn ich noch fragen dürfte, wie hat er von deinem "Account" erfahren.
Hat er dich in Metin gesehen oder wie ?
[uLow]Beni is offline  
Old 07/17/2012, 09:48   #22
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Quote:
Wenn ich noch fragen dürfte, wie hat er von deinem "Account" erfahren.
Hat er dich in Metin gesehen oder wie ?
Zufall.. wenn sich einer zur DB zugriff hatte und dann das Passwort entschlüsselt hat
könnte es per zufall gewesen sein. Wenn er erwischt wird will ich mir nicht vorstellen was mit ihm passiert.
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 07/17/2012, 10:47   #23
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
ich verstehs aber ned, wenn ich zugriff auf die DB hätte würde ich doch nicht nur einen lvl 30 account stealen.
Es müsste schon ein Pro hacker sein der sowas schafft.
Der hat sicher über Tor connectet und somit hast du keine chance in zu erwischen.

Edit:
warrscheinlich haben sie die ganze DB gebrutet und du hast das einfachste PW gehabt :P
[uLow]Beni is offline  
Old 07/17/2012, 11:18   #24
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich glaub nicht das dir die Polizei weiterhelfen wird.

Und ich verstehe nicht wieso nicht den Support anschreiben willst?
Bei uns auf dem Server, wenn einer Leer geräumt wurde, dies ist schon öfter passiert, haben wir den Support angeschrieben was für Equipment fehlt die haben es erstellt und man hat das gleiche Equipment nach den Wartungsarbeiten in Lager aufgefunden.

Natürlich denke ich die schauen der Verlauf des Account an, welche IP drin war.
Aber wenn du sagst das niemand zuvor in deinem Account drin war bist du auf der Sicheren seite!

PS:
Und der der dich abgezogen hat, den seine IP wird gebannt.

Best Regards,
.DarkShadow'
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 07/17/2012, 11:53   #25
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
[uLow]Beni is offline  
Old 07/17/2012, 12:21   #26
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
ja ich gehe jetzt in 1Std zur Polizei -.-
iSynox is offline  
Old 07/17/2012, 12:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Zum Anwalt gehen, dann Anzeige machen, sonst wird
das Verfahren eh eingestellt. Der Staat hat nicht die
Ressourcen um auch nur einen müden Finger zu bewegen, wenn der Anwalt dahinter ist passiert was sonst nicht!
Husker86 is offline  
Old 07/17/2012, 12:48   #28
 
x-TaiiZ-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 7
Bin mir nicht sicher ob das klappt, immerhin steht doch in den AGB's dass alles in Metin2 virtueller Besitz von Ymir/Gameforge ist. D.h. ja dann dass Gameforge 'bestohlen' wurde, nicht du. Außerdem werden IPs keine 72 Stunden sondern 7 Tage beim Provider gespeichert.
x-TaiiZ-x is offline  
Old 07/17/2012, 12:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ist der gf support echt so fürn ***** das die labern die können nix machen? Außerdem ab dem moment wo man nen antivir trojan auffem pc hat ist man seiner security pflicht nach gekommen. Und selbst wenn wie kommst du auf die idee das die polizei nixmehr macht wenn nen virus am pc war absoluter schwachsinn
ayanamiie is offline  
Old 07/17/2012, 13:31   #30
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by x-TaiiZ-x View Post
Bin mir nicht sicher ob das klappt, immerhin steht doch in den AGB's dass alles in Metin2 virtueller Besitz von Ymir/Gameforge ist. D.h. ja dann dass Gameforge 'bestohlen' wurde, nicht du. Außerdem werden IPs keine 72 Stunden sondern 7 Tage beim Provider gespeichert.
Ich glaube du hast nur das Recht an deiner Seite, wenn du Geld für denn Account ausgeben hast.
[uLow]Beni is offline  
Reply

Tags
account, diebstahl, gehackt, metin2, polizei


Similar Threads Similar Threads
Was tun wen account gehackt und ->
08/08/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hey com, heute zeige ich euch wie ihr euren account zurückbekommt, ohne das ihr eure geheime Frage bzw. Antwort habt. Erstens; Support Also, erstmal geht ihr auf Z8Games - Free Gaming. Evolved. Logisch oder? Dann oben bei Mall, Clan und so steht Support. So, dort geht ihr rechts auf Web Form, nun bei Select Game auf Z8games. Dort auf Account Details. So, nun schreibt ihr z.B. : Hey, I got hacked, i dont got any Paysavecard anymore or security answer! Wenn ihr eine Antwort bekommt...
Account gehackt :( Was nun ?
04/04/2011 - Starcraft 2 - 11 Replies
Hallo epvp, Wollte heute mal wieder Sc2 zocken aber ich komme nicht mehr in mein Battlenet rein. Denke mal gehackt weil ich hab nur ein Pw. Im Support gibt es ja die möglichkeit seinen Account wiederzubekommen aber dort muss man Vor-und Nachnamen angeben. Das prob ist das ich einen falschen Nachnamen angegeben habe. In meiner Email steht immer nur der Vorname :( Gibt es noch ne möglichkeit denn acc wiederzubekommen oder ist er weg ? :confused: PS.: Spiel hab ich im laden gekauft :p
Account gehackt???
01/26/2011 - CrossFire - 17 Replies
Also ich habe mich heute eingeloggt gespielt dann stande da disconnect from server und dan logge ich mich wieder ein da stande id is already... und ich war game und wurde wieder gekickt dann logge ich mich ein und da ist wieder id is already... dan habe ich mich gefragt ob es ein dummer ha.cker ist oder nur so iwas von z8 kann mir jemand was sagen habe angst um acc ich weis kann man zurück holen aber trozdem
Account gehackt, was nun?
08/21/2007 - Ragnarok Online - 13 Replies
Hab mit Cyrus' Tool einene Account auf euRO gehackt (High Priest, top equipt etc.).. nun mein problem: wie ziehe ich am meisten, schnellsten, und besten gewinn aus dem account ohne das der besitzer was dagegen machen kann oder es möglichst nicht so schnell merkt? Die eMail Adresse fehlt mir leider sowie das Storage Passwort.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.