Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea server IS item...

Discussion on Korea server IS item... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Korea server IS item...

Hier ich hab bei meinem Verkaufsaccount ausversehen beim lagerverwalter das Itemshop lager aufgemacht und dort war folgendes item drinne:

Hab dieses item auf dem markt mal für 10kk gesehen wisst ihr wofür das ist und warum das in dem IS lager bei mir drinne war?
MFg
....:) is offline  
Old 01/08/2009, 17:47   #2

Received Thanks: 366
ist bei korea immer im is lager wofür es ist weiß ich aber nicht
xJaiR is offline  
Old 01/08/2009, 18:43   #3

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Kann sein zum Steine uppen oder sowas wie 'n Passierschein? ^_^
labbeduddel is offline  
Old 01/08/2009, 22:54   #4

Received Thanks: 39
Ich glaube zum Steine uppen ist es nicht. Dazu dient diese bläulich schimmernde Kugel, wenn ich mich nicht täusche.
WhiteAssasin is offline  
Old 01/08/2009, 22:55   #5

Received Thanks: 249
siet echt aus wie ein passierschein

die Itembeschreibung ist echt kurz (keine steine uppen )
ist er eig. handelbar?
PvPMeister is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[M2 Korea] Welches Item brauche ich?
06/28/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute, also ich will mir ezz nen gpp+9 ziehn und schonmal die ganzen items die ich benötige kaufen. so nun die frage: welche items brauche ich auf+8 und auf+9?? wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte gbt auch thx =) MfG nase Ps: das man perlen braucht weiß ich auch aber was noch?
metin2 korea item zum steine uppen
06/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi leute, also es gibt ja in korea so ein item(blauer stein oder sowas?!?) das man bentzen kann um einen stein zu pimpen. ich wüsste gerne ob es sich lohnt das item zum pimpen von steinen +4 auf+5 zu benutzen und ob vlt jmd ein bild von dem ding hier reinstellen könnte da ich keine ahnung hab wie das aussieht :P hoffe auf antworten. MfG nase =)
Item-Shop von US oder Korea
04/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi elitepvpers, ich habe mich immer gefragt wie können in Metin2 US oder Korea Vids die deutschen die da spielen und Videos machen immer 10ItemShop zeugs oder mehr haben? Kann es sein das die das alles auf Rechnung kaufen und die Rechnung aus Amerika oder Korea hier nicht ankommt wie ich mir das vorstelle oder geben die € aus?! (also ganz normal) MfG Windforce!!
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...
[Metin2 Korea] Was ist das für ein Item?
02/09/2009 - Metin2 - 11 Replies
Guten Tag meine Herrschaften. Ich war neulich wieder einmal angeln und da habe ich dieses Item geangelt: http://img502.imageshack.us/img502/648/hmmhm0.th. jpg Weiss jemand was das ist? PS: Die Gemischtwarenhändlerin gibt mir dafür 100'000 Yang.

All times are GMT +1. The time now is 04:44.