|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
Game Over Metin2 Section
Discussion on Game Over Metin2 Section within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/12/2012, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
Game Over Metin2 Section
Hallo Community,
nachdem M2Bob an den Start gegangen ist vor geraumer Zeit musste ich leider feststellen, dass seit diesem Zeitpunkt das Niveau (Foren, Hacks, Diskussion) tief in den Keller gesunken ist.
Festzustellen ist:
1. die Metin section wird beherscht durch malware und Viren
2. Kein Vernünftiger Beitrag mehr
3. Beleidungen und persönliche Übergriffe an der Tagesordnung
4. Ernste Fragen und Probleme von Nicht-Prgrammieren/Hackern werden als Dumm, Kindisch oder einfach nur mit schimpfworten beantwortet
5. Nur noch gegenseitige Anfeindungen der "Hacker" gegenseitig
6. Keine Reaktion der Redaktion von elitepvpers (Aufsichtspflicht und Inhaltsverletzungen)
Dies sind nur einige wenige Anmerkungen, die mich doch letztendlich so Nachdenklich stimmen, all dem den Rücken zu kehren und "Normaler Spieler" zu werden, ohne zuhilfenahme von eueren Hacks (die wir ja letztendlich für euch Testen) und Bewerten. Ohne uns nicht Programmierer (Spieler) bräuchte niemand die kleinen Hacks und Ihr könntet euer "KNOW HOW" nicht vertiefen und verbessern.
Ihr alle solltet mal darüber nach Denken unter dem Motto "Leben und Leben lassen"
Ich weis das auch diese Meinung von mir gleich nach veröffentlichung beantwortet mit Verunklimpfungen und Beleidungen, aber erhrlich....es juckt mich nicht mehr.
Ich sage einfach nur Lebewohl und ihr denkt vielleicht doch mal darüber nach über das was ich hier geschrieben habe.....
Auf nie mehr Widersehen,
Guckmol
|
|
|
07/12/2012, 19:27
|
|
Received Thanks: 15
|
Hi guckmol,
ich muss zugeben, irgendwie hast du recht. Beleidigungen und persönliche Angriffe nehmen deutlich zu.
Werd auch mal nachdenken.
|
|
|
07/12/2012, 20:13
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Was soll der Thread jetzt aussagen oder verbessern?
PS: Viren werden hier schon seit ca. 2Jahren immer gepostet, das war schonmal viel schlimmer, noch bevor der M2Bob da war
|
|
|
07/12/2012, 20:31
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Wo ist der Unterschied zu der Zeit vor dem M2Bob ?
Die Mt2 Section ist nunmal einer der größeren Sextions hier in Epvp, da durch ist die absolute Zahl der oben genannten Punkten natürlich deutlich höher, aber prozentual ist sie mit den anderen Sections wohl eher gleich.
Man kann nicht sagen das die M2Section die niveauloseste Section hier ist, da hier einfach deutlich mehr Beiträge geschrieben werden als sonst wo (Ot mal ausgeschlossen).
Du verglichst hier quasi Äpfel und Birnen, das klappt einfach nicht ....
|
|
|
07/12/2012, 20:42
|
|
Received Thanks: 314
|
mit der feststellung kommste aber ein bissel spät ^^
|
|
|
07/12/2012, 21:02
|
|
Received Thanks: 139
|
er hat schon recht finde ich, wenn man die themen der letzen tage und wochen durchgeht, findet man immer weniger themen, die sich auf das spiel metin2 an sich beziehen. die meisten themen handeln von bots, hacks, cheats, etc. es wird gefragt, "warum läuft er nicht", "wie kann ich damit mehr geld machen", "wann kommt ein update" etc. ich denke ihr wisst was ich meine.
die metin2 sektion hat sich verändert, da hat er recht.
es gab zeiten, da waren ganz "normale" themen und probleme an der tagesordnung, man konnte sich hilfe über das spiel an sich holen/geben.
mir hat es damals besser gefallen, aber das ist ansichtssache.
|
|
|
07/12/2012, 22:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Ich glaube jeder hat eine Meinung zu Metin2 oder zu Metin2 Foren.. ich finde es hat nichts mit den Foren zutun es ist an sich allein Metin2... ich habe mir eine kleine Statistik ausgedacht...
Es hat nichts mit Metin2 Foren zutun es sind einfach viele unter 16 in Metin2 unterwegs, habe ich ja nichts gegen... und weil es so viele Junge Spieler sind wollen die bestimmt anfangen Metin2 P Server zu Spielen und suchen sich eine passendes Forum dazu, z.b. Elitepvpers (:3) und dann geht das gehate los... "ehh der hat das ehhh der will das ehhhh der Lügt ehhhh (Beleidigung (hier beliebiges Wort einfügen) usw...
Das war meine Meinung zu Metin2 und den Hatern.
|
|
|
07/12/2012, 22:35
|
|
Received Thanks: 30
|
Alles Quatsch, auch schon damals 2007,2008,2009,2010 u. 2011 ging es schon hier ab in der Section, ihr habt doch bloß keine Ahnung weil ihr erst höhstens 2-3 Jahre Aktiv seit...
|
|
|
07/12/2012, 23:09
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx
Alles Quatsch, auch schon damals 2007,2008,2009,2010 u. 2011 ging es schon hier ab in der Section, ihr habt doch bloß keine Ahnung weil ihr erst höhstens 2-3 Jahre Aktiv seit...
|
Und weil du schon 5 Jahre aktiv bist hast du auch 204 Beiträge und bist erst seit November 2011 registriert.
Seems Legit.
Und nur mal so 2012-3= 2009
Das heißt, die meisten hier hätten ja wohl auch schon mitgekriegt wenn es 2009 hier so "abgegangen" ist.
|
|
|
07/12/2012, 23:12
|
|
Received Thanks: 17
|
ich schwööööreee euch ich hab graade an das gedacht wo ich nachhause gekomm bin alsoo ich stimme mr.korrekt zuu mir is das auch aufgefallen... wie dumm sich manche menschen anstellen abbber naja
|
|
|
07/12/2012, 23:37
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 166
|
Da hat er schon recht, gut, es stimmt das es hier schon immer etwas hart zugegangen ist, allerdings nicht so extrem. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist das es viele User gibt die wollen das man ihnen alles in den ***** schiebt, bzw. es nicht schaffen kurz das Weltwunder Google zu benutzen um ein Programm runterzuladen. Das selbe gilt für Fragen die schon so oft beantwortet wurden das man davon Alpträume bekommt.. aber wieso kann man nicht etwas Selbstinitiative zeigen und die SF oder what ever zu nutzen?
Dann habe ich noch bemerkt das es sehr viele Nullposter gibt, d.h. das sie zB. irgendetwas fragen und dann sich nie wieder melden, ähnlich wie User die sich nur registrieren um ihre Viren zu verbreiten. Dadurch wird erstens der Ruf der Sektion bzw. Forum mit Füssen getreten und zweitens bringt das die Statistik ziemlich ins schwanken. Das war meine kurze Meinung.
Grüße.
|
|
|
07/13/2012, 13:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Und weil du schon 5 Jahre aktiv bist hast du auch 204 Beiträge und bist erst seit November 2011 registriert.
Seems Legit.
Und nur mal so 2012-3= 2009
Das heißt, die meisten hier hätten ja wohl auch schon mitgekriegt wenn es 2009 hier so "abgegangen" ist.
|
Soll ja nicht heißen das ich schon damals einen Account hatte oder? :P
2009 war viel mehr los hier, denn da kamen die ersten Pserver online
|
|
|
07/13/2012, 17:48
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hallo Community,
nachdem M2Bob an den Start gegangen ist vor geraumer Zeit musste ich leider feststellen, dass seit diesem Zeitpunkt das Niveau (Foren, Hacks, Diskussion) tief in den Keller gesunken ist.
Festzustellen ist:
1. die Metin section wird beherscht durch malware und Viren
2. Kein Vernünftiger Beitrag mehr
3. Beleidungen und persönliche Übergriffe an der Tagesordnung
4. Ernste Fragen und Probleme von Nicht-Prgrammieren/Hackern werden als Dumm, Kindisch oder einfach nur mit schimpfworten beantwortet
5. Nur noch gegenseitige Anfeindungen der "Hacker" gegenseitig
6. Keine Reaktion der Redaktion von elitepvpers (Aufsichtspflicht und Inhaltsverletzungen)
Dies sind nur einige wenige Anmerkungen, die mich doch letztendlich so Nachdenklich stimmen, all dem den Rücken zu kehren und "Normaler Spieler" zu werden, ohne zuhilfenahme von eueren Hacks (die wir ja letztendlich für euch Testen) und Bewerten. Ohne uns nicht Programmierer (Spieler) bräuchte niemand die kleinen Hacks und Ihr könntet euer "KNOW HOW" nicht vertiefen und verbessern.
|
Also beleidigungen anderer User haben bei mir immer zur verwarnung geführt.
( ja hab ich verdient ) derzeitig hab ich 2VWs
Quote:
|
|
Das mach ich nur wenn Leute alles zu spammen.
Quote:
|
|
ich helfe immer gerne,.
und ein Spieler kann auch ein Programierer sein.
Quote:
Ihr alle solltet mal darüber nach Denken unter dem Motto "Leben und Leben lassen"
Ich weis das auch diese Meinung von mir gleich nach veröffentlichung beantwortet mit Verunklimpfungen und Beleidungen, aber erhrlich....es juckt mich nicht mehr.
Ich sage einfach nur Lebewohl und ihr denkt vielleicht doch mal darüber nach über das was ich hier geschrieben habe.....
Auf nie mehr Widersehen,
Guckmol
|
Auf nie mehr Widersehen
|
|
|
07/13/2012, 18:16
|
|
Received Thanks: 314
|
Quote:
Originally Posted by RealSayu
Ich glaube jeder hat eine Meinung zu Metin2 oder zu Metin2 Foren.. ich finde es hat nichts mit den Foren zutun es ist an sich allein Metin2... ich habe mir eine kleine Statistik ausgedacht...
Es hat nichts mit Metin2 Foren zutun es sind einfach viele unter 16 in Metin2 unterwegs, habe ich ja nichts gegen... und weil es so viele Junge Spieler sind wollen die bestimmt anfangen Metin2 P Server zu Spielen und suchen sich eine passendes Forum dazu, z.b. Elitepvpers (:3) und dann geht das gehate los... "ehh der hat das ehhh der will das ehhhh der Lügt ehhhh (Beleidigung (hier beliebiges Wort einfügen) usw...
Das war meine Meinung zu Metin2 und den Hatern.
|
Naja bin 14 und hab max 2-4 h gespielt meist nur 1 -2 h naja aber auf viel triffst zu
|
|
|
07/14/2012, 00:31
|
|
|
Diese Statistik sagt garnichts aus, denn ich kenne genug Metin2 Spieler die unter 16 Jahren sind und sich vernünftig benehmen können(Und nein ich bin nicht unter 16), zu dem gibt es auch genug über 16 Jährige die sich einfach Scheiße benehmen. Ich kenne ein gutes Beispiel, ein 50 Jähriger hat mich im TS aufs übelste Beleidigt, nur weil ich ihn gekillt habe.
|
|
|
 |
|