Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meiner sidebar [Photoshop]

Discussion on Problem mit meiner sidebar [Photoshop] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 14
Problem mit meiner sidebar [Photoshop]

hallo liebe community (:

Ich designer heute das erstmal ohne tut's etc,
und wollte euch fragen ob ihr das problem kennt und mir
helfen könnt, also ich habe ein wallpaper gedownloaded der nur
an meiner sidebar zu sehn sein sollte. Aber jetzt wird es überall angezeigt, wie schaffe ich es nur an der sidebar sichtbar zu machen.

Wie habe ich das gemacht ?
-------------------------------

-> Wallpaper Gedownloaded
-> Photoshop [Datei -> Öffnen]
-> Bild [Alls makieren -> Kopieren -> Eingefügt]
-> Wallpaper im richtigen Ebenen ordner eingefügt
-> Und ineinanderkopiert.

Ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe.
Hier Bild Vorschau :
LammyGER is offline  
Old 07/13/2012, 14:29   #2
 
okid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
mit masken! google mal nach ebenenmasken!
okid is offline  
Old 07/14/2012, 00:20   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Das was du meinst ist die Navi. Die Sidebar ist nur eine Seite, in denen Boxen wie Login usw. enthalten sind.

Zu deinem Problem: entweder du benutzt ne Schnittmaske (dann müsstest du aber ein paar Änderungen an der Navi vornehmen), oder du markierst die Navi, kopierst bei der Textur das gewählte, fügst es neu ein, und löschst dann die alte Ebene. Das ist aber eher der kompliziertere Weg

Mfg, p.s. das kommt in Artists Section
__BuRn3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sidebar
05/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie kann ich die Sidebar dauerhaft auf nur einem nutzer löschen bzw dazu bringen das sie nicht started ? Ich benutze Windows 7 home premium 64 bit.
[Release]GTX Sidebar
11/01/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Hi friends, today I will get You my product "GTX-Sidebar". Made in VB by me. :cool: Screens: :D #1http://img847.imageshack.us/img847/1315/1399636 3.png#2http://img3.imageshack.us/img3/4311/2966556 6.png #3http://img11.imageshack.us/img11/6299/12612979. png#4http://img189.imageshack.us/img189/4495/28241 696.png Virus Scan :rolleyes:
Windos Sidebar....
12/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe ein Problem: Wenn ich windos seite bar starten kommt so ein Fehler: http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/evoo6j3w yrlt.jpg
Top 10 sidebar
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Does anyone know how to setup the php code for a top 10 on the side of the webpage?
Kreisförmige Sidebar
10/08/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, ich suche schon seit langem eine kreis förmige sidebar für verknüpfungen und eine art anzeige für den desktop wie hoch mein cpu und arbeitsspeicher ausgelastet ist. Ich hoffe einer kennt solche programme und kann mir pls den link dazu hier im forum posten. Danke schonmal im voraus. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.