Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang nach Serverfusion mehr wert ?

Discussion on Yang nach Serverfusion mehr wert ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Yang nach Serverfusion mehr wert ?

servus leute undzwar wollt ich mal fragen ob das yang nach der serverfusion mehr wert wird wie auf leviathan zb da halt dan auch sehr viele spieler auf einem server sind = ?

sollte man dan lieber nicht viel yang bunkern ?

mfg xSeaL
InAnC511 is offline  
Old 07/11/2012, 07:00   #2

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Ich weiß nicht genau wie diese Serverfusion ablaufen soll, aber eigentlich verliert das Yang dann ja seinen Wert ... weil es gibt
a) viel Mehr Spieler
b) viel viel mehr Yang auf dem Server

Denke das die GF das sowieso in den Sand setzt
sLay. is offline  
Old 07/11/2012, 11:40   #3

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
eigentlich müsste das Yang gleich viel wert sein wird( + /- ),
weil es mehr yang gibt, aber auch mehr items.
[uLow]Beni is offline  
Old 07/11/2012, 12:19   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Man weiß ja nichtmal, was alles fusioniert wird, da zu spekulieren ist echt schwierig. Die GF schrieb aber, dass sie darauf achten werden, das der Yang Wert ungefähr gleich ist.
noahrmal is offline  
Old 07/11/2012, 12:22   #5

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man weiß ja nichtmal, was alles fusioniert wird, da zu spekulieren ist echt schwierig. Die GF schrieb aber, dass sie darauf achten werden, das der Yang Wert ungefähr gleich ist.
Je nachdem würde sich der Wert leider verringern. Mehr spieler = mehr Yang. Itempreise steigen weil Yangshopper aus anderen Servern kommen und nochmehr Yang shoppen.

Ne Serverfusion wird niemals etwas an diesen Inflationen ändern. Man müsste schon das gesammte Yang aus den Servern raus löschen und alles neu Farmen lassen. Und das im Monat einmal. Das dankt man aber immer wieder diesen Yangshoppern.
comentdenner is offline  
Old 07/11/2012, 14:08   #6

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Leviathan und Cedra Yang kann nur an Wert verlieren oder gleich bleiben.Am besten soviel Yang wie möglich Ansammeln und dann richtig gutes EQ kaufen also sowas wie Rek/Vms +9 40+ dss oder SS+9 sowas halt ,weil das auf den alten Servern immer gefragt ist.
marco95k is offline  
Old 07/11/2012, 14:14   #7

Ich würde lieber eher in Selis, Perlen, FB´s investieren, denn das wird immer gefragt sein, nur ich würde ersteinmal abwarten.
noahrmal is offline  
Old 07/11/2012, 14:22   #8

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
Klo also dafür,dass du ein Guardian bist war das ein verdammt schlechter Ratschlag.....
Seelis und Perlen werden niemals mehr Wertvoll werden, weil hin und wieder ja auchmal ne Tombola kommt und dann hat es sich wieder mit dem "Wert" Fbs wird man z.B. auf S.15 selbst für 8 KK nichtmehr los also auch nicht wirklich hilfreich...
Wie gesagt wertvolles Highlvl EQ wie SS+9 oder 30 er Waffen mit extrem hohen Werten das wären die sichersten Anlagen ^^
marco95k is offline  
Old 07/11/2012, 17:55   #9

Ja wenn man´s hat dann sollte man natürlich darin investieren irgendwie logisch, wie viele die das hier lesen haben so viel Geld?

PS: Guardian heißt nur, dass man den Titel bekommen hat, weil man viel reported, das hat noch lange nichts damit zu tun, wie qualitativ und richtig eine Antwort ist
noahrmal is offline  
Old 07/11/2012, 20:30   #10

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde lieber eher in Selis, Perlen, FB´s investieren, denn das wird immer gefragt sein, nur ich würde ersteinmal abwarten.
in perlen würde ich ned investieren, weil da sicher so ne botter welle kommt das eine 5k oder so wert wird ^^.

ich würde in Erz investieren, da man das derzeit noch nicht sogut boben kann
ihr werdet mich sicher für verrückt halten, aber Selis, Perlen und FBs kann man ganz leicht erm2boben.

also denke ich das der Yang wert extrem sinken wird, da sicher wieder mehr spieler anfangen -> mehr Botter.
[uLow]Beni is offline  
Old 07/12/2012, 12:32   #11

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Die Gameforge wird dann aber sicherlich nicht erneut den 'Fehler' mit der Tombola und wöchentlichen IS-Event machen.
Die Spieler haben einen großen Teil der Inflation zu verantworten, denn ohne Nachfrage wäre es niemals so weit gekommen also kann man diesen Fehler schon mal der Gameforge nicht zuschreiben.
Das es ehemalige wertvolle Items, wie Seelis/Perlen nun auch im Überfluss gibt, ist zwar an sich kein schlechter Gedanke von der Gameforge gewesen, denn sonst hätten alle rumgeweint das man nichts uppen kann, da Perlen auf jedem Server fehlen und die Situation wäre nicht unbedingt besser geworden, als jetzt mit Überfluss.
Derzeit gibt es, wie ich eben schon sagte, Perlen/Seelis in Massen, was sich durch die Fusionierung meiner Meinung nach etwas legen wird, denn bei sovielen Spielern auf 2-3 Servern verlegt wird sich die Nachfrage mit der Zeit steigen, wodurch die genannten Items wieder an Wert gewinnen.
Mit Yang wird es ein ähnliches Prozedere geben auch wenn es damit ein wenig länger dauern wird. Die Gameforge hat ja bereits bestätigt, dass das Yang nicht auf 0 gesetzt wird also heißt es abwarten.
Cy is offline  
Reply