HI eien frage da ich einen 80er longju acc hatte mit blodas gg 65er s3 acc getaucht habe aber er mir ihn nach ein tacg weg genomen hat und mich verarscht hat und jetz beide accs hat und ich garkein wollte ich fragen wer hat ein s3 acc f ür mich mindetens lvlv 30 weil wil mit meinen freudnen die alle s3 zocken gemeinsam mit den zocken biite um antwort danke ... wehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr NETTT NETT NETT pls DANKE
HI eien frage da ich einen 80er longju acc hatte mit blodas gg 65er s3 acc getaucht habe aber er mir ihn nach ein tacg weg genomen hat und mich verarscht hat und jetz beide accs hat und ich garkein wollte ich fragen wer hat ein s3 acc f ür mich mindetens lvlv 30 weil wil mit meinen freudnen die alle s3 zocken gemeinsam mit den zocken biite um antwort danke ... wehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr NETTT NETT NETT pls DANKE
Wer wollte nicht auf mich hören?
WENN man sowas macht, dann holt man sich nen True/Middle Man dazu.
ja remus hat gesgat mach es über diese milde blabla oder über mich wir haben es über ihn gemacht aber acc hat der wixxa genommen und ich bin gefickt habe nix meha ..
ja remus hat gesgat mach es über diese milde blabla oder über mich wir haben es über ihn gemacht aber acc hat der wixxa genommen und ich bin gefickt habe nix meha ..
Ja, deine Ghetto Sprache funzt vielleicht bei dir um 'ner Ecke, aber hier versteh ich erst nach dem 5ten lesen was du willst.
Blodas ist dumm, lässt sich abziehen, weiß wie scheiße das ist und zieht andere ab.
also remus hat gesagt macht es über dieses middle oder über mich wir haben es über remus gemacht und jetz nach ein tag hat er acc weg genommen was sol ich jetz machen kan mir eienr helfen und mir eina cc auf s3 gebne pls oda wo anderes pls
Das Thread sollte man , alein schon wegen deiner Rechtschreibung + Ausdrucksweise, closen... .
Allerdings weiß ich auch wie scheiße es ist abgezogen worden zu sein... also hast echt mein Mittleid , aber mehr kannst du hier auch nicht erreichen , als das Mitleid anderer...
Wayne intressierts? Du willst hier nur accs. abstauben und hast dir einfach mal nen banned typen rausgesucht bei dem des gut funzt aba Blodas ist erlich!!!
Lass diesen mist einfach und hör auf hier immer so ne harten Beleidigungen zu schreiben (Der eine hats ja in seiner sig)