Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Skill Mod

Discussion on [Suche] Skill Mod within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
[Suche] Skill Mod

Ich suche einen Skillmod für Metin 2 möglichst für den Krieger. Alle Skillmods, die ich hier in Themen gefunden habe waren auf Megaupload hochgeladen oder die Links waren down...

Also wer noch einen Skillmod hat, ich würde mich sehr freuen, wenn er ihn hochladen und hier posten könnte.

Hier mal ein Beispiel :


#push

Hat echt keiner mehr Skill Mods?
gggsss is offline  
Reply

Tags
gggsss, metin 2, mod, reikari, skill


Similar Threads Similar Threads
Suche s.17 Körpkerkrieger mit Aura P und noch G skill gebe imba Skill Wasu lvl 82
06/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich tausche meinen blank wasu blaues reich s.17 Skills : vzk P rüssi g4 furcht g3 degenwirbel m6 gegen einen Körperkrieger ab lvl 75 mit mindestenss aura P und noch einem P / g skill Wer interrese hat schreibt drunter Der wasu hat eine vielzahl von itemshop sachen in dem acc sowie segenskugeln etc
Suche acc lv 18-54 mit g-p skill/s
04/10/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hii leute... gesucht wird ein acc lv 18-54 mit g oder p skill/s eq sollte aucch vorhanden sein ich würde einen acc lv 80-85 geben mit p und g skills und richtig gutem eq wer was hat meldet sich bitte bei mir
suche acc mit g skill
11/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche einen metin2.de account mit einem g skill und ein bisschen eq geeb 50€psc oder 78iger nahninja mit EQ -->keine mail vorhanden pn me
Suche Mental mit g-Skill oder P-Skill
05/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey com, Suche hier nen Mentalo mit g oder P-Skill würde den besten dgp+9 auf dem server geben... pn über epvp oder icq 601259196 skype dommerohr
[Suche]Skill DDS was ist was?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen Hier in diesem Thema frage ich euch ob ihr schon alle Fertikeiten Bissl abgeändert habt also Farbe etc? Wenn ja und ihr wisst welche datei was ist Bitte Postet es doch hier. Würde mich freuen LG WeeD



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.