Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 starten patch überspringen??

Discussion on Metin2 starten patch überspringen?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Metin2 starten patch überspringen??

hey kann man metin2 starten und dabei den patchvorgang überspringen? habe longju3 auf deutsch gemacht und möchte die einstellung kleinermachen, da man aber nicht patchen darf wolte ich fragen ob ich metin2 starten kann und dabei den patchvorgang überspringen

mfg
Deathz00r is offline  
Old 01/02/2009, 12:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
löschen please habs gefunden von miraus auch closen

einfach config.exe öffnen, hatte das überlesen^^
Deathz00r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Warrock Patch überspringen
09/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey leute, ich wollte nur mal erklären, wie ihr den warrockpatch überspringen könnt :) , weis nicht obs schon jmd. gepostet hat. Ich hab mit der sufu nix gefunden ;) also: 1. Als erstes müsst ihr euren warrockordner kopieren. (einer der gepatch wird, und einer der später nicht patchen soll) 2. So nun habt ihr 2 Warrockordner. Den einen ordner patch ihr einfach ganz normal, wenn warrock patch, wird eine datei (version) erneuert. 3.wenn euer ordner gepatch hat. öffnet ihr die datei...
[HOW 2]NW2 Ohne Patch starten ???
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe jetzt schon sehr oft gehört, dass man Nw2 ohne Patch starten kann; man müsse nur etwas in der Patch.ini ändern! Kann mir jemand bitte genau sagen, was? mfg
Metin2 ohne Patch starten
07/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo...., kann mir einer die Metin2client.bin als Metin2client.exe uploaden..? Hab Vista und kann es nicht als exe ändern.... Bitte die neue... Ich möchte nämlich metin2 ohne patcher starten... Mfg
CF ohne Patch starten
03/10/2010 - CrossFire - 12 Replies
Kann mal jemand eine Datei erstellen , damit man CF ohne Patch starten kann ? Sowie bei Metin2 , dann klappten die meisten Cheats immernoch MFG albanianstar ♣

All times are GMT +1. The time now is 22:31.