Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMt2 Probleme Hilfe Bitte,

Discussion on EasyMt2 Probleme Hilfe Bitte, within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

WeLoveNatsuru's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 24
EasyMt2 Probleme Hilfe Bitte,

Hey,Ich habe hier mal eine frage zu EasyMt2,ich starte alles,Und Metin2 Friert ein,Ich kann nix mehr klicken, Liegt das am hackshield?, wenn ja könnt ihr mir helfen? Danke
WeLoveNatsuru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 11:56   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
1. Ja tut es
2. Warum fragst du das nicht im EasyMetin2-Thread?
3. Du bist hier in der falschen Sektion
4. Frage beantwortet -> Closerequest
Mi4uric3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
easymt2 CHARGE bitte um hilfe
07/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
hi leute also komen wir gleich zu sache.. ich hab mir heute easymt2 downloadet.. 10er psc geholt da easymt2 kostenpflichtig gemacht wurde ne ;( neuen acc erstellt dan wen man sich einlogt mus man ja die psc aufladen um den boot 30 tage benutzen zu könen!!
Probleme bitte um Hilfe
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe folgende Probleme. Nr.1 Habe mein Clienten gemoddet. Wenn ich aber jetzt meine 66er auf die 80er uppen will bei dem Sura passiert nix. Nachdem ich das draufgezogen habe kann ich aber nix mehr machen. Ich kann keine Rüssi mehr wechseln oder ähnliches. An welcher Datei kann das liegen???
Probleme! Bitte hilfe
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab Probleme mit den Rüstungshändler.. Ich hab so verschiedene Kategorien... Krieger,Sura,Ninja,Schaman und Schmuck bei Krieger,Sura,Ninja,Schaman ist alles drinn was da rein sollte aber bei schmuck sind nicht alle drinn ich hab schon anderen NPC genommen andere Shop ID nix immer die gleichen 6 Sachen drinn. Wodran liegt das , dass nur die Sachen drinn sind aber der rest nicht?
2 Probleme <.< bitte um Hilfe
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal, also ich ahbe 2 Probleme das erste is eig. das größte und zwar hab ich einen Server über hamachi der läuft bei mir auch super usw. aber meien Freunde (denen ich schon einen acc erstllt hab usw.) können net drauf spielen ? weiß vill jemand woran das liegt ? Und das 2te Problem (naja is mehr n Frage) : Kann man auch den Dss wert ändern ? weil diese Bonis weiß ich wie man die in der DB ändert aber wie kann man das mit dem DSS und FKS wert machen ? Bitte schnell antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 11:33.