Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot Nutzen

Discussion on Welchen Bot Nutzen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Welchen Bot Nutzen

Ich wollte wieder auf de anfangen aber hab kb zu farmen welche bots funzen noch auf de?
bitte schreibt mir welche
danke
DaThomas is offline  
Old 07/01/2012, 12:07   #2

elite*gold: 418
Received Thanks: 3
M2Bob funktionniert. Man muss nur auf den update warten.

Kann dir nützlich sein
DarkShadowx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 13:17   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Das hier ist eine [No Question/Keine Fragen] Sektion, bitte poste deine Fragen über Metin2 DE dort das nächste mal:

#Moverequest - Falsche Sektion

Funktioniert nach Dienstag wieder wunderbar (Außer Attackspeed und Wallhack), ansonsten gibt es noch , das sind aber auch die einzigstens funktionierenden Bots. Welche Funktionen brauch der denn?
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Welchen Config welchen port?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ;) Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden Channel1=Channel1/Config Channel2=Channel2/Config World=Keine Ahnung/Config Und welcher Port ist der Richtige?
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
Welchen bannfreien Bot kann ich nutzen?
04/09/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Ich hatte von Radeon den Kbot gekauft, aber der funktioniert schon seit Mittwoch nicht mehr. Passiert da jetzt noch was oder muss ich mir einen Neuen kaufen? Und wenn, welche sind mit am besten? Grüße
Welchen Bot nutzen?
03/11/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hallo :) Hier werden ja einige Bots angeboten. Ich bin noch recht neu in Guild Wars. Bisher habe ich mal den Tutorial Bot von Rikul ausprobiert. Echt supi. Hab mal ne Frage an euch, da ihr mehr Erfahrung habt als ich. Ich habe 2 Bot accs zur Verfügung. Einen mit nur Nightfall. Und einen mit Prophecies und EotN. Könnt ihr mir einen Bot empfehlen, bei dem man nicht allzu viele Vorraussetzungen an besonderen Skills erfüllen muss und der vielleicht in der Mitte des Spiels ist? Mir ist...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.