Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YangKauf

Discussion on YangKauf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
YangKauf

Wie siehts aus mit Yangkauf.

Gibts des hier noch oder macht das keiner mehr?

Weil überall wo ich ne email geschrieben hab kommt keine antwort von de Yangsellern.
efexras is offline  
Old 06/29/2012, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
*facepalm*

Schau dir doch einfach auf der Seite hier den Black Market an oder schau bei Google nach.
Klick einfach hier drauf
RiderWhite is offline  
Old 06/29/2012, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Hast du schonmal in Black Market gekuckt?
Gibt oft billige und sichere Verkäufer!
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangkauf
05/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, com. Ich wollte mir morgen mal Yang Kaufen auf S25 für 50€ Psc. Aber jetzt is meine Frage kennt einer eine 100% sichere seite wo man mit den Leuten auch in Kontakt kann, Zb: Ts3,Skype? Ich wollte mir schonmal Yangkaufen zum glück nur 10€ und wurde abgezogen. Thanks schonmal
Yangkauf.
01/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi @ all:) Wollt euch nur mal über etwas informieren. Es geht um yangkauf. Ihr wisst ja wie das ist. Man loggt sich ein. möchte eigl einfach nur ein bissen chillen. Und was kommt? 8-10 pn´s Blablabla kauf da yang neujahrspreise usw. Ich dachte mir mal . Probiere es doch mal aus mit einem fake acc. Weil wen es immer soviele schreiben müsste doch was drann sein.
Yangkauf-Wo?
12/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Könnt ihr mir seiten empfehlen wo ich Sicher&Günstig yang kaufen kann??? Auf Server Leviathan(S25) Lg
YANGKAUF auf S18
04/25/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi! Ich möchte hier Yang erwerben und könnt bis zu 50€ PSC zahlen. Wie es ablaufen wird: entweder ich bekomme die Hälfte des ganzen Yangbetrages dann die psc, dann den rest ODER ihr findet einen MOD. Mit freundlichen Grüßen Kev8
Yangkauf
02/19/2010 - Metin2 - 16 Replies
Wo kriege ich für wenig geld, viel yang + sicherheit^^ thx schonmal (bin zu blöd für sufu, also solche beiträge bitte lassen)



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.