Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.sg Patchfehler

Discussion on Metin2.sg Patchfehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 324
Received Thanks: 120
Metin2.sg Patchfehler

Habe eben .sg installiert aber habe ein Problem. Wenn ich den Patcher bzw. die Exe starten will, kommt : Patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage und dahinter ein Code. Was ist nun zu tun?
Tsuyoshi :3 is offline  
Old 06/28/2012, 22:43   #2
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Ich denke dass kommt jedesmal, wenn du keine Verbindung zum Patchserver bekommst, schau mal ob Firewall oder ähnliches die Verbindung blockiert.
2ndor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patchfehler[NEED HELP]
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab jz einen patcher mit den dateien von musicinstructor funktioniert nicht. Er kontrolliert die dateien ob alles da ist wie normal halt aber es kommt schon fast am anfang eine fehlermeldung mit "Fehler in der zeile 64 von 348" und so halt das was da bei solchen Fehlermeldungen steht. Die fehlermeldung kommt wenn die Datei Mt2-Patchlist-creator.exe gesucht wird, aber das kommische ist, sie ist weder in dem aktuellen clienten (der auf dem server) noch in der patchlist oder in dem...
LAST CHAOS 777 PATCHFEHLER BEHEBEN!!! FUNKT!
11/02/2011 - Last Chaos Private Server - 71 Replies
hallo, ich habe es geschafft den patch fehler zu umgehen: also zuerst ladet ihr den neusten client runter dann entpackt ihr es und patcht die 3 dateien mit dem login patcher danach nimmt ihr die .exe von GER und ersetzt die im 777lc ordner diese führt ihr mit admin rechten aus nun sollten sich die 5 patch patchen wenn ihr in das spiel reinkommt, macht ihr das spiel kurz aus und fügt wieder die orginal .exe von 777 ein !
Patchfehler, bitte an euch.
07/30/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Com, Da mein Patch immer und immer wieder failt, wollte ich fragen ob wer den aktuellen gepatchten ordner hochladen könnte. Würd mich sehr freuen Mfg Fusel
Für die: bei den sich metin2 nicht startet wo patchfehler kommt
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/171523-guide-wie-kann-ich-den-patcher-umgehe n-longju2.html hier ist die guide von vulcanraven aba wenn ihr sie nicht findet zeige ich sie euch^^ mfg.. und thanks ist erwünscht



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.