also das ist mein erster post(bis etzt reichte es mir zu LESEN) also hoffe ich werde da mal nicht einfach mit einem billigen antwortepost abgespeist.
ich hab sufu benutzt => nothing found
also hier meine frage: gibt es ein programm(bot) mit dem ich die minimap scannen kann und es automatisch multihack pausiert(oda was auch imma aber NICHT zumacht) und man später wieder laufen lassen kann ohne das man alles neu einstellen muss WENN ein farblich unterschiedlicher punkt(violett=anderes reich, gelb=eigenes reich) auf der mini auftaucht? vor allem im sd und sd2 ist es sehr praktisch da einer mit speedi längst bei dir ist BEVOR du fenster gewechselt hast.
UND falls es das NICHT gibt, könnte mal einer von euch supaautoitcracks(ka wie ihr alle heisst) sowas machen?
achja weiss einer wohin ich meine verbesserungsvorschläge für multi richten kann?
falls noch fragen zu beantworten sind oder etwas nicht klar ist, bitte in DEUTSCH, verständlich und detalliert fragen
(letzter satz nur an die 5% gerichtet denen man es imma sagen muss)
wieso nicht? einfach das minimapfenster absuchen und dann per controlklick alle funktionen abschalten. Nur mit dem wieder hack anmachen wäre es etwas schwirig
Was wäre am Hack anschalten wieder so schwer?
Um welchen Hack geht es genau? Ist ja je nach Version eig. mit ein paar ControlClick's getan. Wenn nicht eben per ControlSend paar Werte eingeben die man zuvor in ner GUI oder anderem festglegt hat.
nix gg euch, aber während etwa jeden tag ein neuer angelbot rauskommt unm thanks zu farmen, könnte ma einer was scripten(oder programmieren^^ ka was der unterschied ist) das uns WIRKLICH ALLE weiterbringt?
Auto It Befehl shutdown 06/21/2010 - General Coding - 4 Replies Hi
Wie Geht der Befehl bei Auto It ?
Das es da den Befehl Shutdown gibt weiss ich aber wie muss ich ihn Nun hinschreiben das mein Pc sich Herunterfährt mit Call ?
Auto Shutdown CO 04/13/2008 - CO2 Bots & Macros - 15 Replies As many of you might know, there is a command in "RUN" that can shut down your computer after X seconds
shutdown.exe -s -t 1000
However, i dont really the fact that it closed all my other programs, so i made this TIMER program to shut down CO.
of course, as u guys expected, it works fine with minimize windows
type in X seconds for the timer
Screenshots:
http://img.photobucket.com/albums/v439/evanxxxm/c lose1.jpg
Auto ShutDown xD 07/02/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Hi!
I know many auto shutdown's have been posted before. But this it's just the coolest one xD
This Auto ShutDown it's only for Vista!
ZeroWaitingTime:
http://www.zerowaitingtime.com/24142-downl...Shut down.gadget
And here it's a screenshoot:
http://rapidshare.com/files/40466747/Auto_...utdo wn.jpg.html
Auto Shutdown :) 05/04/2007 - CO2 Bots & Macros - 14 Replies Here's the deal.. I know I haven't done much recently and I appologize. So to make up for that, here is a little something from my paws to your comps!
*Note*
/Tested and created on a win XP box. May not work on 95/98/
Ever want to set up a macro to run over night @ Basi or something, but scared that your equip might break?
Here is the solution, although a bit messy in its ways.. It DOES work
Don't go out and get some shitty program to automatically kill a program or restart you comp....