Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Serverfusion!?

Discussion on Metin2 Serverfusion!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 17
Metin2 Serverfusion!?

Quote:
Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen!
Hallo Metin2-Community,

es ist an der Zeit euch zu informieren, woran die Gameforge seit einiger Zeit arbeitet: Wir alle wissen, dass es in den letzten Monaten etwas ruhig auf unseren Servern geworden ist. Um Metin2 wieder attraktiv zu machen, wäre es an der Zeit für eine Serverfusion. In den letzten Monaten haben wir hart an einer Lösung gearbeitet und möchten euch nun die ersten Informationen präsentieren. Diese sind noch nicht final. Über Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Unser aktueller Plan sieht vor als erstes die Server in UK zu fusionieren. Geplanter Start ist in den nächsten Monaten. Sollte dort
alles ohne Probleme ablaufen, werden wir auch die Server in allen anderen Ländern fusionieren. Ihr werdet rechtzeitig über unsere weiteren Schritte informiert.

Hier die ersten generellen Informationen über die Serverfusion:

Wir werden die Server so fusionieren, dass genügend Spieler vorhanden sind. Das bedeutet 2-5 aktuelle Server werden zu einem neuen Server zusammengefasst.
Es wird eine Abstimmung über die neuen Servernamen geben.
Alle Gildenländer werden gelöscht. Wir wissen, dass ihr jede Menge Arbeit in die Erstellung der Gildenländer gesteckt habt, aber technisch gibt es dafür keine andere Lösung. Dies ist aber auch gleichzeitig eine Chance für neuere Gilden, die bisher kein Gildenland besitzen, sich eben ein solches zu sichern.
Eure Freundesliste wird gelöscht. Dies wird aufgrund der Namensänderungen nötig sein.
Gilden werden nur fusioniert, wenn der Gildenleiter in den letzten 30 Tagen vor der Fusionierung online war und die Gilde aus mindestens 2 Spielern besteht.
Tragen mehrere Gilden den gleichen Namen, werden sie durch neue Endungen (S1, S2, S3,…) unterschieden.
Bei gleichen Charakternamen wird beim ersten Login nach der Fusion ein Pop-up-Fenster aufgehen, um einen neuen Namen zu wählen. Der Charakter mit dem niedrigeren Level muss sich dann einen neuen Namen aussuchen.
Solltet ihr mehr als 4 Charaktere (pro Account) auf den fusionierten Servern haben, könnt ihr EINMALIG auf der Webseite wählen, welche 4 Charaktere ihr weiterhin spielen möchtet.
Zur weiteren Planung und Ankündigung werden wir euch im Board, per Mailing und auch im Spiel informieren.
Ebenfalls wird es auf der Metin2.de Webseite eine „Halle der vergangenen Helden“ geben. Dort werden wir die Top-Listen der fusionierten Server anzeigen.


Wir hoffen eine Lösung gefunden zu haben, mit der beide Seiten leben können.


Euer Metin2-Team
Was haltet ihr von der Serverfusion?

Wird metin2 wieder so voll wie früher ; )?

PS: ist von der gf geschrieben not me
hellenic1966 is offline  
Old 06/24/2012, 20:45   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
davon gab es schon ein paar threads ^^
LaAngelika is offline  
Old 06/24/2012, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Ich vermute mal wenn sie das durchführen das es wie auf Cedra aussehen wird, damit meine ich das solche Suchtis sich in einem Monat auf 99 ziehen. Das ist ja dann auch doof für die Leute die noch ein Real Life haben da sie gar nicht mit halten können.
xN0SkiLL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 21:01   #4
 
Tecktox3's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2010
Posts: 299
Received Thanks: 45
Ich finds nicht schlecht. Mehr Spieler - mehr Spielspaß.
Tecktox3 is offline  
Old 06/24/2012, 21:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 23
Received Thanks: 10
Ich glaube nicht.
Maafry is offline  
Old 06/25/2012, 13:22   #6
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Das wird nix ich hab kb mehr auf die Gf verkaufe meinen Account jetzt . Langsam ziehen sie das Game echt ins lächerliche. Früher war es mal was aber jetzt ist es nur noch aufgebaut Geld zu machen .
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2012, 13:40   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by 'Toxic-Shark-Cyclone' View Post
Das wird nix ich hab kb mehr auf die Gf verkaufe meinen Account jetzt . Langsam ziehen sie das Game echt ins lächerliche. Früher war es mal was aber jetzt ist es nur noch aufgebaut Geld zu machen .
[...] und da sie jetzt kaum noch Geld damit machen, müssen sie das Angebot zusammenschrumpfen, damit es für die Spieler wieder ein bisschen attraktiver wird, denn so wie Tecktox3 es sagte:
Mehr Spieler - mehr Spielspaß.
Ich find es ist eine gute Initiative, aber das wird ganz sicher nicht fehlerfrei ablaufen, das kann ich mir bei dem Publisher kaum vorstellen..
Mi4uric3 is offline  
Old 06/25/2012, 18:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
Finde es auch extrem interessant, zudem bin ich mal gespannt wie die server die kostenunterschiede tollerieren wenn auf s2 n fb 30kk kostet und auf s4 nur 15kk .. ich denke die werden mit den preisen nicht runtergehen, also wird alles teurer
dazu kommt noch das die bestenliste verändert wird und das PvP leben zunimmt
PsykoViolence is offline  
Old 06/25/2012, 18:24   #9
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Ich finde die Serverfusion nicht so toll .....
Es gäbe nicht genug Farmplätze, weil es zuuuu viele Spieler geben wird.
kiLLNo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverfusion [Eure Meinung !]
08/17/2012 - Metin2 - 25 Replies
Hallo erstmal, wie es schon alle wissen wird metin2 seine Server Fusionieren Link: Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen! - News - Game - Metin2.de Was haltet ihr davon ? mfg :)
Serverfusion -> Anfangen ?
06/15/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute , Unzwar habe ich angefangen nachzudenken wieder Metin2 zu spielen . Aber nun hab ich 2 Fragen meint ihr ich soll es lassen und Diablo 3 zocken oder anfangen metin2 zu spielen . Wenn ich metin spielen soll , würde ich gerne auf Mosha spielen nun meine Frage glaubt ihr metin2 tut die Server nachder Reihe zsm das heißt s1 - s5 zsm. D.h wenn ich auf astreya zocke das ich dann mit den Leuten aus Mosha zsm komme
Serverfusion
06/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Was haltet ihr davon? Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen! - News - Game - Metin2.de Also ich finds sehr gut, hoffe nur das sie mehr ch´s machen.



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.