Da meine normalerweise genutzten Yangseller kein Yang mehr besitzen bzw. auf meinem Server nicht mehr verkaufen , wollte ich mich mal nach anderen umhören.
Also die daraus resultierenden Fragen :
Welche Yangseller sind seriös ?
Welche liefern schnell ?
Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Hab mich per PN bei dir gemeldet,da ich nicht weiß ob hier Links erlaubt sind.
Billiger Yangseller bei dem ich ziemlich oft bestellt habe.
Bis zu 90% billiger als andere Seller!
Außerdem verkaufen sie auch Items und Accounts.
Da meine normalerweise genutzten Yangseller kein Yang mehr besitzen bzw. auf meinem Server nicht mehr verkaufen , wollte ich mich mal nach anderen umhören.
Also die daraus resultierenden Fragen :
Welche Yangseller sind seriös ?
Welche liefern schnell ?
Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Wäre schön wenn ihr mir ein paar nennen könntet
Seriös ist Poorme auf alle Fälle. Die liefern meistens einen Tag nach Bestellung und haben auch nen guten Support.
Richtig.
Mir sind im Moment nur 3 gute Seller bekannt , welche ich dir gerne per Pn schicken kann.
Du musst einfach nur bestellen ( auf dem jeweiligen Server ) , dann halt bezahlen und in den Live Support gehen.
Und schwupdiwupp hast du dein Yang in einer Zeit von 15-30 Min. (:
Die Privaten Händler hier im Black Market sind wirklich ne ganze Ecke billiger du musst nur einen finden der Trusted ist (50+ tbm keine negativen) und mit ihm einen Preis aushandeln ^^
Da hast du mehr von deinem Geld^^
[Yangseller]Die verschiedenen Yangseller/Bewertung/Wie kauf ich dort? 06/28/2012 - Metin2 - 18 Replies Hallo Leute,
ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf über die verschiedenen Yangseller.
Zu dem Bewertungssystem:
?=noch nicht getestet könnt ihr mir aber eure erfahrungen schreiben
1/5=sehr schlecht
2/5=schlecht
3/5=mittelmäßig
4/5=gut
5/5=sehr gut
Yangseller-> S4 10/11/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Verkaufe Yang auf S4, 1KKK für 35Euro , sprich 25Euro psc + 10euro psc!
Wenn ihr was billigeres in den Yangshops im Internet findet, lasst es mich wissen ;) Habe zur Zeit 1,65kkk , insgesamt werden es wohl 3kkk werden.
Handel NUR über einen Middleman
Yangseller mit Psc? 06/09/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey Leute, suche eine Yangkauf Seite wo die Preise möglichst niedrig sind, wo der Anbieter seriös ist (d.h. Lieferung der Ware zu 100%, guter Kundensupport) & wo man mit Psc bezahlen kann.
Dankeschön :)
Mfg After_Dark
Yangseller 06/06/2010 - Metin2 - 2 Replies Ich habe mir überlegt es gibt ja viele Seiten die Yang anbieten.
Gibt es vl. eine bei der man als Startbonus paar Euros bekommt oder solche bei der man zum Bday Geld bekommt?
Yangseller SM ? 05/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hat sich erledigt -.-
War verarschung !