Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie lange sind wartungsarbeiten? nervt

Discussion on wie lange sind wartungsarbeiten? nervt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
wie lange sind wartungsarbeiten? nervt

hi gard am lvln und jetzt alle server down in wartung, is dann das erspielte exp übehaupt gesichert und grade erworbene items? bis zum ausloggen?

grussi
td1000 is offline  
Old 12/22/2008, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Im forum stand die Server werden 1h down sein inzwischen sind es 10 mins zu viel...



Im ingame sollten sie die Wartungsarbeiten auch anzeigen lassen, denn wenn du von den arbeiten gekickt worden bist, dann siehts nicht sehr gut aus für deine exp und Items...

Manche Leute haben dann aber doch glück =D
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 12/22/2008, 09:12   #3
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Hoi.
Also zu der Frage, wie lange die dauern:
Quote:
Liebe Spieler

Am Montag, den 22.12.2008 werden ab 8 Uhr die Server für ca. 1h offline genommen. In der Zeit werden einige Wartungsarbeiten durchgeführt an den Servern.

Wir bitten diese Auszeit zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß in Metin2.

Euer
Metin2-Team
Da meinte Exxo dass die nur 1h dauern, mittlerweile ist es aber fast 9:15!

Zum EXP-Verlust: Denke nicht, dass du da EXP / Items verlieren wirst.
ParCos is offline  
Old 12/22/2008, 09:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Stimmt eig müssete es wieder gehen
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
häää bei mir steht immer Überprüfe deine eingabe daten obwohl ich alles richtig mache mit allen accs gehts nit
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:22   #6
 
klodeckel204's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2008
Posts: 88
Received Thanks: 61
ja bei mir verbindet der das aber komme net rein forum und wiki gehen auch net-.-.
Mfg KloDeckel
klodeckel204 is offline  
Old 12/22/2008, 09:22   #7
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Habe nun plötzlich folgendes Problem:

Bisher als ich mich einloggen wollte stand "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Jetzt steht plötzlich "Überprüfe deine Eingaben"!!!

Wenn ich auf metin.de mein PW ändern will kommt dort die Meldung
"Leider ist es bei deinem Seitenaufruf zu einem Fehler gekommen - dafür bitten wir um Verständnis. Möglicherweise ist die Seite nicht verfügbar oder wird gerade gewartet. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!"

Weiß jemand Rat?

€: Puh, dachte schon ich bin gehackt, aber da du, Localhost wohl das selbe Problem hast, kann ich aufatmen
ParCos is offline  
Old 12/22/2008, 09:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Das habe ich ja auch wieso? -.-
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ja scheint wohl ein fehler zu sein.. hoffe es geht nachher wieder <.<
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:25   #10
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Habe keine Ahnung...hab voll den Schreck bekommen^^
Hat noch jmd dieses Problem? Wenn das nach den Wartungsarbeiten immernoch so ist, hat GF ein ernstes Problem.
ParCos is offline  
Old 12/22/2008, 09:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Und ich will auf jeden fall alles wieder haben , hab mir gestern für 25€ dms geholt usw ich hab da jetzt keine lust drauf, außerdem sind die Wartungarbeiten immer nur dienstags? -.-
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
anscheinend keiner <.< da sind wir wohl auf uns allein gestellt
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:31   #13
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Habe mir auch gerade erst Doppel - Exp geholt...
Das können die doch nicht machen -.-
Ich versuch schon die ganze zeit ins Metin2 Forum reinzukommen, vllt steht da was drüber...glaub ich aber weniger.

Kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind?!
ParCos is offline  
Old 12/22/2008, 09:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Stimmt ich denke , es müsste doch eigentlich jetzt wieder gehen da wir die Seite wieder erreichen können
Localhost is offline  
Old 12/22/2008, 09:36   #15
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
bei mir is das mit dem falschen pw auch bei 2 accs!!!
Flobert is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Heute sind wieder Wartungsarbeiten
08/20/2010 - WarRock - 27 Replies
Auf Gamerfirst steht das Heute wieder Wartungsarbeiten sind sprich Heute um 16 uhr werden alle Server Heruntergefahren(in unserer Zeit morgen um 1 Uhr) Achtung Soldaten! Alle War Rock Server werden heute 4PM PST Zeit (Deutschlandzeit, Freitag 1:00 Uhr nachts) für Wartungsarbeiten runtergefahren werden. - Team War Rock -
Wie Lange gehen die Wartungsarbeiten ?
12/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo. Ich kam on und da stand man muss ausloggen wegen dem Serverdown bzw. Wartungsarbeiten. Da das Forum laggt kann ich ned dort reinschauen. Also frag ich hier. Wie lange gehen denn die Wartungsarbeiten ?
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.