Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

m2Bob1.3.1 HILFE

Discussion on m2Bob1.3.1 HILFE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question m2Bob1.3.1 HILFE

Hallo ich habe eine frage,

immer wenn ich den m2bob 1.3.1 downlode und öffne steht da
den hack den ich will- ()

M2Bob 1.3.1 - Editor (keine rückmeldung) oder es kommen ganz viele chinesische zeichen oder so was muss ich tun :/
z.b

étÀ4 šƒ Ú0 sÌ[Üv¥µ@3 M2Bob 1.3.1.exe ðLY$ÕÈÚ!Þf;¡¤›$"j¤Qˆ¨©TX-*Ñ`¨°T‹§Ñ$$H¢¢»T±E¤tÍ´¶…¥´·ÂT¶Ÿ––øVºˆ·VDm +J§Ú¥nªZö ®ÅÖM’l‡Ï;ï4d7I™îýAçŸ?ëÁ^ï{Ìç9™œÌÎg3™ÌëüGŸàž¹Ï |ç3ŸG¾gp%–ú}Wþ©ŒÀ MeÆÀJÁ¦ 4N„d»2æH.I|
FETÀÄ«”D
leon2012 is offline  
Old 06/14/2012, 15:55   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
Warum öffnest du M2bob mit dem Editor !?!?
Starte einfach nach dem Downloaden die .exe datei
clemgregor is offline  
Reply

Tags
metin2 hack

Similar Threads Similar Threads
M2Bob1.2 auf Harmonia3
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir eben M2Bob1.2 heruntergeladen und gleich auf dem DE ausprobiert. Klappt ohne Probleme! Wenn ich allerdings damit auf Harmonia3 Spielen möchte funktioniert es nicht! Es gibt einfach keine metin2client.bin datei die ich auswählen kann. Kann man mit M2bob1.2 eigentlich auf Pserver spielen? Wenn nein gibt es denn gescheite Level / Farmbots für Pserver? Bitte um hilfe
Hilfe bei m2bob1.1.4
04/08/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem beim Versuch, m2bob Version 1.1.4 (neue Version, die ist) starten sagt mir: "Das Verfahren Einstiegspunkt konnte nicht QueryFullProcessImageNameA in der dynamic link library Kernel32.dll gefunden werden". . Genau das, was ich geschrieben habe etwas zu sagen, das Wort. E Kernel32.dll fisieru diese Sorge, ich habe den Rekord und nichts (zu "reparieren" zu reparieren. "Ein Tipp, dass jemand nicht glaubt, er ist der Trick, dass jemand gegangen ist. ...

All times are GMT +1. The time now is 21:39.