|
You last visited: Today at 18:50
Advertisement
TEC will P-Server Down machen? Das teuscht ihr euch!
Discussion on TEC will P-Server Down machen? Das teuscht ihr euch! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/07/2012, 10:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
|
TEC will P-Server Down machen? Das teuscht ihr euch!
Naja Padmak kontte mich überzeugen XD.
Stimmt wohl doch -.-
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
|
|
|
06/07/2012, 10:18
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 60
|
yop da gebe ich dir recht alle server die jetzt offline sind
GELDABZOCKE haben jetzt das ganze und verziehen sich -.-
|
|
|
06/07/2012, 10:22
|
|
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by °ChucK°
Guten Morgen liebe Comunity.
Wie mein Tittel schon sagt; "TEC will P-Server Down machen?" geht es mir um das Theme das uns seit dem 06.06.2012 beschäftigt. Also erstens will ich euch mal sagen LESEN haben wir das nicht in der ersten Klasse gelernt? Jeder der lesen kann und sich den Post auf Metin2.SG angeschaut hat und es auch versteht muss keine Panik schieben. "Metin2 Singapore Contract Renewal in Sep 2012!" und das steht sogar im ersten Satz. Also da frage ich mich wirklich braucht ihr eine Brille? Jeder erfahrene User in der Metin2 P-Server szene weiss das SG auch nur ein P-Server ist nur in Klammern nur mit Lizenz! Ihr denkt es ist aus mit P-Server sag ma habt ihr alle GELITTEN? Also echt alles ist verständlich aber NIEMAND wirklich NIEMAND ausser YAMIR kann sagen wenn es aus ist mit Metin2 P-Server! Ich will euch mit dem Thread sagen wenn es passieren soll dann im September. Also schiebt mal nicht so viel PANIK. Was ich gut finde das die meisten von euch ihre eigene Server OFFLINE gemacht haben. Danke für die unterstüzung die ganz kleinen zu ganz GROßEN zu machen. Wer es mir nicht glaubt wird es sehen. Und an alle die nicht LESEN können ich rate euch stehts zu Fielmann zu gehen die werden euch weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
!!! Noch ein kleines Foto von den Schlitz Augen !!!
|
Schlitz-Augen ist ein ziemlich rassistischer Ausdruck .. Ich verstehe nicht in was sich dieser Bereich langsam verwandelt, werdet ihr alle zu kleinen rassitischen Kindern ? Ich sehe einige von euch sollten echt mal verprügelt werden, oder wurden zu wenig verprügelt.
Was du für ein Mist redest. TEC ist ein offizieller Server und du solltest aufhören zu versuchen den Leuten einzureden es ist ein PServer. Geh auf die offizielle Seite von YMIR, bzw. such mal nach Metin2 in wikipedia, du wirst sehen TEC ist in der liste der offiziellen publisher.
Ja genau, wir haben alle das Lesen gelernt in der ersten Klasse du wohl nicht, da du nur die Überschriften liest und alles andere dir dazudichtest.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber keine Ahnung was ich so einem SINNLOSEN POST / THREAD, wie deinem antworten soll.
Du solltest dich mal besser informieren, bevor du Threads aufmachst.
|
|
|
06/07/2012, 10:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lustig456
Schlitz-Augen ist ein ziemlich rassistischer Ausdruck .. Ich verstehe nicht in was sich dieser Bereich langsam verwandelt, werdet ihr alle zu kleinen rassitischen Kindern ? Ich sehe einige von euch sollten echt mal verprügelt werden, oder wurden zu wenig verprügelt.
Was du für ein Mist redest. TEC ist ein offizieller Server und du solltest aufhören zu versuchen den Leuten einzureden es ist ein PServer. Geh auf die offizielle Seite von YMIR, bzw. such mal nach Metin2 in wikipedia, du wirst sehen TEC ist in der liste der offiziellen publisher.
Ja genau, wir haben alle das Lesen gelernt in der ersten Klasse du wohl nicht, da du nur die Überschriften liest und alles andere dir dazudichtest.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber keine Ahnung was ich so einem SINNLOSEN POST / THREAD, wie deinem antworten soll.
Du solltest dich mal besser informieren, bevor du Threads aufmachst.
|
Na dann mein "BESSER WISSER" werden wir ja sehen :-) ! Ich versuche jediglich nur der Metin2 Comunity einzureden das dass ein SCHWACHSINN ist. Da gibt es nicht viel zu bereden punkt aus ende!
PS: Alle Server die jetzt DOWN sind, sind von den Admin's Heruntergefahren worden da es solche Admin's gibt die sich HowTo's in ePvP anschauen und denke oh oh JA JA ich muss jetzt mein Server Herunterfahren + HP OFF machen + Aus der Topliste entfernen + + + + etc. . . . !
|
|
|
06/07/2012, 10:29
|
|
|
Quote:
Na dann mein "BESSER WISSER" werden wir ja sehen :-) ! Ich versuche jediglich nur der Metin2 Comunity einzureden das dass ein SCHWACHSINN ist. Da gibt es nicht viel zu bereden punkt aus ende!
PS: Alle Server die jetzt DOWN sind, sind von den Admin's Heruntergefahren worden da es solche Admin's gibt die sich HowTo's in ePvP anschauen und denke oh oh JA JA ich muss jetzt mein Server Herunterfahren + HP OFF machen + Aus der Topliste entfernen + + + + etc. . . . !
|
Es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich verstehe NULL was du schreibst. Könntest du dich bitte deutlicher ausformulieren ? Und deine Sache genauer schildern ?
Und natürlich gehen alle PSERVER nun down, bzw. werden die von den Admins runter gefahren. Schonmal dran gedacht, dass die Admins eh nur aufs Geld aus sind und je schneller sie ihr Geld haben, desto schneller ist der Server down ?
|
|
|
06/07/2012, 10:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lustig456
Es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich verstehe NULL was du schreibst. Könntest du dich bitte deutlicher ausformulieren ? Und deine Sache genauer schildern ?
Und natürlich gehen alle PSERVER nun down, bzw. werden die von den Admins runter gefahren. Schonmal dran gedacht, dass die Admins eh nur aufs Geld aus sind und je schneller sie ihr Geld haben, desto schneller ist der Server down ?
|
Hmm wo du recht hast hast du recht. Aber wirklich kannst mir glauben die werden nichts unternehemn. Die Metin2 P-Server szene / Comunity ist zu gross. Guck dir alleine schon Apokalypso an oder andere Metin sicherheits suchtis. Die können das vergessen. Nur weil 90% aller Metin2 P-Server bei Worldstream hosten und TEC einguten Kontakt zu denen hat heist das noch lang nicht das es aus ist.
Mit freundlichen Grüßen
°ChucK°
|
|
|
06/07/2012, 10:36
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 464
|
teuschen... YAMIR..
es heißt täuschen & YMIR also schreiben ist nicht schwer.
Schlitzaugen tzzz. - Ich kann dir auch mal spüren lassen was Blaue Augen sind.
|
|
|
06/07/2012, 10:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Nguyen
teuschen... YAMIR..
es heißt täuschen & YMIR also schreiben ist nicht schwer.
Schlitzaugen tzzz. - Ich kann dir auch mal spüren lassen was Blaue Augen sind.
|
Danke für den Hinweis habe es nun Editiert. Schlitzaugen bleiben Schlitzaugen und ich bleibe immer gegen sie. Der Grund ist ein Video auf YouTube wo eine Thai FOZ.. ihr Kind grundlos missbraucht und so wie ich mich schlau gemacht habe ist das im Asiatischen Raum normal darumm so Rasistisch :-)
|
|
|
06/07/2012, 10:47
|
|
|
Quote:
Danke für den Hinweis habe es nun Editiert. Schlitzaugen bleiben Schlitzaugen und ich bleibe immer gegen sie. Der Grund ist ein Video auf YouTube wo eine Thai FOZ.. ihr Kind grundlos missbraucht und so wie ich mich schlau gemacht habe ist das im Asiatischen Raum normal darumm so Rasistisch :-)
|
Was du für einen MIST redest. Komm mal bitte klar.
Weißt du das auch in Deutschland, gar in Europa Kinder missbraucht werden und viele sogar von ihren Eltern geschlagen werden ? Kinder die in Kühlschränke, Gefriertruhen gesteckt werden, bzw. einfach irgwo alleine im Wald stehen gelassen werden ? Im Asiatischen Raum ist es eben häuifger der Fall, aber es heißt lange nicht, dass es auch nicht in Europa so ist.
Soll man die ganzen Deutschen als Nazis bezeichnen ? Nur weil es immernoch welche NeoNazi Gruppierungen hier in Deutschland gibt ? Seit ihr nun alle Nazis und Kartoffeln ? Du redest so einen Müll, dass ich manchmal weiß, wieso ich diesen Bereich in den letzten Monaten gemieden habe.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 41
|
Die Überschrift lauert nur so von Rechtschreibfehlern
|
|
|
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 131
|
Quote:
|
Dann müsstest du gegen jede "Rasse" sein da es in jedem Land Mörder, Kinderschänder usw. gibt...
|
|
|
|
|
Received Thanks: 128
|
Der Serveradmin von einem bestimmten Server hat den Server runtergefahren um BackUps zu machen und nicht um mit dem geld zu verschwinden..
|
|
|
06/07/2012, 10:48
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Bist du eigentlich vollkommen bescheuert?
Zuerst mal deine Aussage mit den Schlitzaugen, das ist definitiv unter aller Sau!
Du hast dich schlau gemacht, dass im Asiatischen Raum alle Kinder grundlos missbraucht werden? Wo hast du denn diesen Müll her?
Und auch sonst, hättest du das mit dem Renewal richtig gelesen:
Quote:
LEGAL FRAMEWORK AGAINST PRIVATE SERVERS:
Under a new directive, Tec Interactive and Ymir Entertainment will begin a series of legal action against Metin2 private servers. Concrete action plan is in discussion between the Companies and the lawyer. The Companies will not be issuing warning and we will pursue against the owner for infringement under the Copyright Law in the respective countries WITHOUT leniency.
|
Bedeutet auf Deutsch ungefähr:
Unter neuer Direktion werden Tec Interactive und Ymir Entertainment eine Serie von gerichtlichen Aktionen gegen Metin2 Privatserver starten. Konkrete Pläne werden gerade zwischen den Firmen und ihren Anwälten besprochen. Die Firmen werden niemanden vorwarnen und gegen die Besitzer wegen Copyrightverletzungen in den jeweiligen Ländern OHNE Nachsicht vorgehen.
Ich finde das doch relativ eindeutig, da kann man glaube eher nicht davon reden, dass das alles nur eine "teuschung" (wie du so schön sagst) ist.
Informier dich mal besser, bevor du solchen Bullshit postest!
Padmak
|
|
|
06/07/2012, 10:50
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 464
|
Deine eigenen Kompromisse bzw Komplexe gegen Asiaten interessieren aber niemanden. Es ist dein Sichtpunkt also musst du nicht alles verallgemeinen.
Ich bin Asiate, hast du jetzt was gegen mich? - Nein, weil du mich nicht kennst.
Ein normaler Menschenverstand interagiert nicht nach einem Blick sondern nach mehreren um sich ein Bild zumachen.
Ich kann genauso gut sagen, dass Deutsche nicht besser sind seitens Missbrauch, Vergewaltigung und Prostitution.
Und wieso zum Henker schaust du dir ein Video an wo eine Thai F*tze ihr Kind missbraucht?!
|
|
|
06/07/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Ahhhhh ein wilder Rechtschreibfehler hat mich angegriffen. Hier muss ein ganzes Rudel sein.

So mal im Ernst, wie Padmark schon angesprochen hat, sollte man zuerst von Englisch ins Deutsche Übersetzen können, bevor man solle Äußerungen wie "Schlitzaugen" von sich gibt.
Desweiteren finde ich es sehr gut dass die P-Sever nun geclosed werden!
Die haben einen großen finanziellen Schaden für Ymir ausgelöst, und haben nur Privatpersonen so wirklich genutzt.
Ich finde die Sache TOP!
MfG
|
|
|
 |
|