Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung Metin2.

Discussion on Warnung Metin2. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/29/2012, 23:27   #31

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
es ist allgemein bekannt mittlerweile die großen server die calypso2,harmonia3 und dark fusion sind down
falls du der fb gruppe gegen die tec beitreten möchtest , meld dich bei mir
Süß ne FB Gruppe gegen Tec-Interactive. Sorry, aber das bringt euch kein Stück weiter. Wozu noch P-server wenn es DAS perfekte Metin2 gibt? Metin2.SG ist perfekt egal was ihr sagt und nur weil die Community international ist und es nicht erlaubt ist im rufchat deutsch zu schreiben heißt es nicht das metin2.sg schlecht ist.
KayFuyem is offline  
Old 06/30/2012, 08:24   #32

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Süß ne FB Gruppe gegen Tec-Interactive. Sorry, aber das bringt euch kein Stück weiter. Wozu noch P-server wenn es DAS perfekte Metin2 gibt? Metin2.SG ist perfekt egal was ihr sagt und nur weil die Community international ist und es nicht erlaubt ist im rufchat deutsch zu schreiben heißt es nicht das metin2.sg schlecht ist.
Das ist aber ein Grund dort nicht zu spielen!

Was will ich auf einem Server wenn man sowieso nicht Deutsch schreiben darf?

#sinnlos
CHaCKi™ is offline  
Old 06/30/2012, 12:01   #33

skipe987654321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Ja genau, die downen alle deutschen Pserver.
Erstens ist es nicht vorher gesehen, dass die Deutschen auf Sg spielen. Eigentlich müssten alle Deutschen auf Metin2.de spielen!
Mir wird Sg jetzt immer unsymphatischer.
skipe987654321 is offline  
Old 06/30/2012, 12:28   #34

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
@KayFuyem , danke ich weiß,dass ich was tolles bin
Das Ende der P-Server hat sich erstmal verzögert, aber wielange das ist die Frage. Eines Tages wird irgentein Publisher die richtige Jagd auf P-Server eröffnen aber davor kann man ja noch zocken
marco95k is offline  
Old 06/30/2012, 14:29   #35

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Das ist aber ein Grund dort nicht zu spielen!

Was will ich auf einem Server wenn man sowieso nicht Deutsch schreiben darf?

#sinnlos
Wer hat gesagt, dass du nicht deutsch schreiben darfst? Du darfst IMMER deutsch schreiben außer im Rufchat.

Der Server ist nunmal international ausgerichtet und die Sprache die international am meisten gesprochen wird ist nunmal englisch weil sie halt am einfachsten zu erlernen ist. Und genau deswegen ist das so vorgesehen mit dem Rufchat. Wenn euer englisch so miserabel ist bleibt dort wo ihr seid. Und schmeißt euer Geld zum Fenster raus. Ihr seid einfach nur frustriert, dass ihr den Start vom Server verpasst habt und nun nicht mehr der Erste sein könnt der Level 99 geworden ist in der Rangliste. Das ist typisch für .DE Spieler und auf sowas kann ich verzichten.

Lg
KayFuyem is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:59.