Das was man sich hier erzählt ist alles etwas suspẹkt.
Der eine hatte angeblich mit dem Metin2 Hacker Kontakt,
der andere gehört zu den Top 30 usw.
Hier erzählt man sich Dinge.
[Suche] Level 80- 90 DE Charakter -> auch gehackt 09/16/2010 - 4Story Trading - 8 Replies So da Uliandors Shop noch nicht offen ist eröffne ich mal einen Thread. :D
Wie man im Titel sieht suche ich einen 80er bis 90er Charakter.
Ob schon auf diesem gehackt wurde ist egal.
Preis dann per PN. Und da ich schlechte Erfahrungen beim letzten Trade mit Pascal aka PassiBlock gemacht habe über einen Middleman meiner Wahl(auch wenn der Trade am Ende nur 40 oder 50 Euro sein sollte)... :o
Ok, Edit:
Ich suche nicht nur einen und würde auch max. 10 kaufen.
Damit ich jetzt nicht lauter...
Angeblich über MSN gehackt durch Multihack 07/13/2008 - Metin2 - 18 Replies Ich muss euch leider voll entäuschen NEIN Multihack für Metin2 ist nicht sicher.
Mein Freund ist 69 Krieger auf welchen Server sage ich jetzt mal nicht und er wurde durch das MUltihack gehacked. Er hat keinerlei Verbindung zu spanischen Sachen doch wurde er von einem Spanier bei MSN und Metin2 gehacked. Nun ich weiß das er schon lange das Multihack benutzt und da ich grad gesehen habe das das Mulltihack in Zusammenhang mit einer Spanishen Seite steht ist Multihack ab jetzt ein Trojaner.
Weihnachtsangebot auch für gebannte Spieler 12/06/2005 - World of Warcraft - 30 Replies Habt Ihr auch diese Weihnachtsofferte bekommen? 20Euronen zurück, wenn man zwischen 23.12 und 1.1 (glaub ich) ne WoW-Box kauft. Das lustige ist, mein betroffener Acc ist gebannt, und in der Mail steht "Angebot nur für Abonenten" :D
Also entweder die wollen uns verarschen, nach dem Kauf gibts keine 20? zurück, weil der ReferenzAcc bereits gesperrt ist. Oder die wollen uns besänftigen und nicht ganz komplett von WoW vertreiben xD