Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mit der Seite los? Dauernd Fehler und Fehlercodes

Discussion on Was ist mit der Seite los? Dauernd Fehler und Fehlercodes within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Was ist mit der Seite los? Dauernd Fehler und Fehlercodes

Ich kann heute überhaupt nicht auf Elitepvpers zugreifen. Es ladet und ladet und ladet. Was ist los?
neymarundmessi is offline  
Old 06/04/2012, 16:14   #2
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Ich denke mal wieder DDOS ._.
Rayack is offline  
Old 06/04/2012, 16:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Das ist bei mir öfters so. Gestern konnte ich beispielweise am Vormittag nicht auf epvp. But life goes on
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi seite fehler
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey habe eigenen server der auch läuft... wollte mir ne regi besorgen aber jez kommt da immer so ein fehler habe alles an hamachi port map und virtual pc ... hier nochmal ein screen http://img704.imageshack.us/img704/2128/unbenannt vu.png
[Homepage]Kommt dauernd so ein Fehler...
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Community dieser Fehler kommt immer bei unserer Homepage wenn man sich regen will oder die rankliste btrachten möchte: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/longjune/domains/longju6.net/public_html/inc /rank.php on line 20
FehlerCodes
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute und zwar hab ich auf meinem Server Dt Schmiede auf Map1 positioniert und jetz is das problem wenn ich was drüberziehn will dann kommt Code0423...weis jemand was das bedeutet oder wie man es behebt?
REGI SEITE FEHLER
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe mir eine Regiseite mit xampp gemacht alles funzt also ich kann drauf Acc erstellen aber die anderen in Hamachi nicht !! Also der Server ist online aber die bekommen nur Fehler .... Hoffe auf eine antwort :handsdown:
fehler auf der seite
04/23/2007 - Main - 14 Replies
schonmal jmd aufgefallen das kein link von http://www.elitepvpers.com/forum/sitemap.php funktioniert? btw wie würd hier die suchmaschinen optimierung betrieben? nur durch das archiv? weil die links von threads usw sind ja nicht sehr suchmaschinen freundlich :) lol :rolleyes: : http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3... tnG=Suche&meta= Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.000 aus www.elitepvpers.com/forum für . (0,42 Sekunden) Members: 132483 Topics: 46295 Replies: 493726 Total...



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.