omg -.- also nen groß teil hier mert echt net was sache ist^^
"Also ich würde auch nochmal das "Fake" mit folgendem Abschnitt verstärken, der bei mir auf dieser angebl. Hackerseite im 3ten "Kasten" gerade aufgetauchts ist - der Grund steht ja dabei.
Code:
<br />
<b>Warning</b>: fopen(http://85.114.141.80/readme.txt) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond.
in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
also wenn man bissel ahnung hat und sich das ma anguckt sieht man das die datei net erreichbar is und da die was von wegen 3 attaking server geschrieben haben is wohl klar das da einer ausgefallen ist
daher dann der fehler
simples php -.-
"isn fKE DER KAUFT NUR SEIDENBÜNDEL und immer das gleiche 100% fake "
ja was kann man dazu noch sagen was glaubst du kaufen die hacker da sonst exp ringe und co um dir noch was gutes zu tun???
dann habe ich im metin forum gelsen das leute halt seiden bündel und co in ihrem itemshop lager hatten
also guck ich da auf die page in die log files und was sehe ich da?
Code:
[+] Kaufe "Gegenstand verstaerken 3+1 Sparpaket" (299DR)
[+] Kaufe "Fertigkeit-Neuverteilung" (49DR)
[+] Kaufe "Seidenbuendel" (9DR)
[+] Kaufe "Gegenstand verstaerken 3+1 Sparpaket" (299DR)
[+] Kaufe "Drachengott-Intelligenz" (240DM)
[+] Kaufe "Drachengott-Intelligenz" (240DM)
seltsamer weise genau die items die die leute im inventar hatten und merkt ihr langsam was????
"@ Topic...
Denke mal das es ein Fake ist..
So Sieht der Serverlog von metin2 nicht aus =) Glaubt mir habe einen neben mir..
None Noobs "
ja ne natürlich is das kein metin log -.- das ist nen log von den hackern was die gekauft haben
und dann noch zu den leuten die mich anschreiben von wegen ich gehöre zu dem bozkurt hacker team weil ich als erster die page gepostet habe -.-
ja sry das ich hier was poste was ich durch zufall im inet entdecke tausend andere leute haben die seite auch gefunden
ich hoffe ma das endlich jemand rallt das da definitif ne lücke vorhanden war/ist