Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 gehacked???

Discussion on Metin2 gehacked??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/11/2008, 16:56   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Lahm ***** Pc Doppeli ^.^
Eqal ehm ..... JaJa ? komm Astreya ich zeig mein equip ....
SanYaRuLeZ is offline  
Old 12/11/2008, 16:59   #32
banned323

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Lahm ***** Pc Doppeli ^.^
Eqal ehm ..... JaJa ? komm Astreya ich zeig mein equip ....
Kein Ding. Ich bin gerade Online, mein Main ist auf Astreya.
Ich hab dir mal ne Pn geschrieben.

Old 12/11/2008, 17:00   #33

Received Thanks: 233
Coole Pn
SanYaRuLeZ is offline  
Old 12/11/2008, 17:28   #34

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Cooler Spam --..--

@ Topic...
Denke mal das es ein Fake ist..
So Sieht der Serverlog von metin2 nicht aus =) Glaubt mir habe einen neben mir..
None Noobs
Cael. is offline  
Old 12/11/2008, 17:33   #35

JinChiLLa's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
Natürlich wollen wir euch nicht ohne Informationen lassen.
Die Auswertungen und die Beweissicherung ist abgeschlossen. Insgesamt betraf es genau 39 Accounts welche von der unbekannten Dritten Person übernommen wurden.
Um Flagge zu zeigen gegen solch Kriminelle Subjekte, hat die Gameforge AG einen Anwalt beauftragt, Strafanzeige gegen den Verursacher zu stellen.
Ich kann jedem betroffenen nur inständig raten das gleiche zu tun um gemeinsam gegen solche Personen vorzugehen.
Sämtliche Unterlagen zu betroffenen Accountübernahmen wurden von uns gespeichert und stehen den anfragenden Polizeidienststellen umgehend zur Verfügung.

Die entwendeten Items werden im Laufe der nächsten Tage den ursprünglichen Besitzern zurückerstattet. Ihr findet diese dann in eurem Itemshoplager.

Gruß
Exxo
JinChiLLa is offline  
Old 12/11/2008, 17:35   #36

Received Thanks: 240
fake

isn fKE DER KAUFT NUR SEIDENBÜNDEL und immer das gleiche 100% fake
Platinum0000009 is offline  
Old 12/12/2008, 18:35   #37

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Es ist nur ein Spiel ? ich seh es genauso nur ! Man kann damit ein haufen Geld machen bei Ebay ... Ich find das auch net gerade toll ich habe auch schiss um meinen Acc da das Equip ca 200 kk wert ist .......
nur 200kk? Das ist bei mir schonmal alleine der Helm. Dazu kommen noch Rüssi, seelenstein, Schilder uvm. Aja, es ist schon alles weg. In meinem Itemshop lag ein Seidenbündel. Da dacht ich mir egal, weil ich sowieso einen brauchte, aufgrund meiner Chatsperre...

Aber nur mal so, es wurden Warnungen im Forum geschrieben. Auch von mir. Die GF hat sich nicht interessiert. Und was ist passiert? Der große GONG
sasranez is offline  
Old 12/12/2008, 19:34   #38

Received Thanks: 1,748
Also ich würde auch nochmal das "Fake" mit folgendem Abschnitt verstärken, der bei mir auf dieser angebl. Hackerseite im 3ten "Kasten" gerade aufgetauchts ist - der Grund steht ja dabei.
Code:
<br />
<b>Warning</b>:  fopen(http://85.114.141.80/readme.txt) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond.
 in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>:  Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
Computerfreek is offline  
Old 12/13/2008, 01:56   #39

Received Thanks: 1
omg -.- also nen groß teil hier mert echt net was sache ist^^

"Also ich würde auch nochmal das "Fake" mit folgendem Abschnitt verstärken, der bei mir auf dieser angebl. Hackerseite im 3ten "Kasten" gerade aufgetauchts ist - der Grund steht ja dabei.
Code:
<br />
<b>Warning</b>:  fopen(http://85.114.141.80/readme.txt) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond.
 in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>:  Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>C:\xampp\htdocs\acm\classes\objects\check\index.php</b> on line <b>38</b><br />
also wenn man bissel ahnung hat und sich das ma anguckt sieht man das die datei net erreichbar is und da die was von wegen 3 attaking server geschrieben haben is wohl klar das da einer ausgefallen ist
daher dann der fehler
simples php -.-

"isn fKE DER KAUFT NUR SEIDENBÜNDEL und immer das gleiche 100% fake "

ja was kann man dazu noch sagen was glaubst du kaufen die hacker da sonst exp ringe und co um dir noch was gutes zu tun???

dann habe ich im metin forum gelsen das leute halt seiden bündel und co in ihrem itemshop lager hatten
also guck ich da auf die page in die log files und was sehe ich da?

Code:
[+] Kaufe "Gegenstand verstaerken 3+1 Sparpaket" (299DR)
	[+] Kaufe "Fertigkeit-Neuverteilung" (49DR)
	[+] Kaufe "Seidenbuendel" (9DR)
	[+] Kaufe "Gegenstand verstaerken 3+1 Sparpaket" (299DR)
	[+] Kaufe "Drachengott-Intelligenz" (240DM)
	[+] Kaufe "Drachengott-Intelligenz" (240DM)
seltsamer weise genau die items die die leute im inventar hatten und merkt ihr langsam was????

"@ Topic...
Denke mal das es ein Fake ist..
So Sieht der Serverlog von metin2 nicht aus =) Glaubt mir habe einen neben mir..
None Noobs "

ja ne natürlich is das kein metin log -.- das ist nen log von den hackern was die gekauft haben

und dann noch zu den leuten die mich anschreiben von wegen ich gehöre zu dem bozkurt hacker team weil ich als erster die page gepostet habe -.-

ja sry das ich hier was poste was ich durch zufall im inet entdecke tausend andere leute haben die seite auch gefunden

ich hoffe ma das endlich jemand rallt das da definitif ne lücke vorhanden war/ist
SamGeri is offline  
Old 12/13/2008, 14:32   #40

Nokaru's Avatar

Received Thanks: 98
Nichts destotrotz wurde Metin gehackt, zumindest die db o.ä
Nokaru is offline  
Old 12/13/2008, 16:32   #41

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Tja GF wird einstürzen. Exxo ist auch nur i-wie möchtegern..........ach keine ahnung. Hoffentlich machen die weiter und ich hoffe das es kein Fake ist. Naja ist zwar schade das die sozusagen RL Geld verschwenden aber was kann man denn sonst dagegen tun damit die GF mit ihrer Geldgeilheit aufhört
Bratwurst© is offline  
Reply