Was wäre besser für ein 72 Mentalo ? Das Rek hat 17 fks ,kr+4 ,wdk+4 und 3 schlechte bonis. Die hmk hat keine bonis, ist +6 und hat kr +4 sura +4 und wdk +4. Was wäre besser und lohnt es sich die hmk im dt zu uppen? Freue mich über antworten
Ich denke mal, dass das Rek mehr DMG macht, nur eine HMK kannst du im PvM benutzen und machst auch mit Schlägen DMG, dazu hast du 3Fassungen für Steine und kannst als Bonis noch 10Kritt oder so reinswitchen.
Rek gegen eine Hmk+9 / Ss+9 / Parti+9 - also HMK wird sicherlich mehr machen zudem sind Bonis der HMK noch frei "switchbar" und die 3 Fassungen sind auch relativ vorteilhaft.
An deiner Stelle würde ich die Rek vt / vk um somit eine bessere Waffe zu finanzieren.
Und da du etwa Lvl 70 sein müsstest passt eine HMK+9 perfekt ins Schema.
Eine HMK+9 ist verdammt viel Wert (Mehr als ein SS oder Gifti+9) Das Geld wird er mitsicherheit nicht zusammenbekommen, aber eine HMK+7/8 ist auch schon recht nice.
[T/VK] 17Fks Vms auf Torkas! 01/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Leute.
Ich verkaufe oder vertausche mein 17Fks Vms+9 mit Krieger,Wdk+4 auf Torkas
Was ich suche? Ich suche Psc oder Eq auf Cascardon
Rek+9 17fks oder parti+6 10hm ? 04/23/2011 - Metin2 - 11 Replies da ich bald lv65 bin muss ich mich entscheiden ob ich meine rek+9 17fks wdk krieger+4 behalte oder mir eine parti+6 10hm 4craps ninja krieger wdk+4 hole.
was denkt ihr macht mehr dmg ?
bin Mentalo
Rek+9 17Fks Kr+4 Wdk+4 , wieso so ein LowDMG? 01/13/2011 - Metin2 - 15 Replies Hey ich bin Lv.44 hab ein Rek+9 mit 17 Fks Kr+4 Wdk+4 hab 89 Str.(mit ebis) mache mit Ds auf M4 3k-3.3k bei einem 51er komplett ohne EQ bin ein bisschen enttäscht da ich mit meinem 54er Krieger damals mit einem 12fks rek kr+4 schon 3k+ gemacht hab liegt das an den 102 stärke die ich mi den 54er hatte ooder woran liegt der lowdmg? einfach am lvl?
HAB 0 HM !!!
MfG Jannick