Ich versuche schon seid einer halben Ewigkeit endlich einen extrem störenden Bug zu fixxen...wenn man den alten Mann mithilfe von SendOnClickPacket anspricht klappt das ja alles ganz gut
Aber wenn man dann antworten will habe ich bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden. Mit event.SelectAnswer. Jedoch wird bei dieser Funktion nicht dieses Hintergrundfenster weggeklickt und wenn man es manuell wegklicken will klappt das nur in 40% aller Fälle ansonsten kann man nichts mehr steuern...
Vllt kann irgendjemand mir helfen und eine Methode finden zu antworten sodass man entweder das Hintergrundfenster zu 100% wegklicken kann oder noch besser das es automatisch weggeklickt wird.
Bisher wurde versucht:
1. Mithilfe von Pythonfunktionen das Fenster wegzubekommen(event.SelectAnswer, player.SetSingleDIKKeyState), hat alles nichts geholfen.
2. Mithilfe von API-Funktionen(SendMessage/Postmessage) Enterdrücken in das Metin-Fenster simulieren, sodass es weggeklickt wird
3. Mithilfe von internen(asm) Funktionen im Client iwie auf diese Dialogboxen antworten sodass sie weg gehen
4. Mithilfe von internen(asm) Funktionen im Client Tastendrücke an Metin senden, sodass sie das Fenster wegklicken
1. Screen vom alten Mann
2. Screen nach dem Teleporten
3. Screen von dem nicht wegklickbaren Bug
Wäre über jede Hilfe dankbar, gerne auch mit einem kleinen Codebeispiel
mfg Slait