Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was brauche ich mit 61 gegen 90er metins

Discussion on Was brauche ich mit 61 gegen 90er metins within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ZoraSophie's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 102
Was brauche ich mit 61 gegen 90er metins

Hallo leute ich habe seit einiger zeit einen wasu Farmer er ist 61 und hat vzk,vzr und Furcht jetzt wollte ich fragen was für equip also bonis und Schmuck alles Brauch ich um gegen 90er metins gut anzukommen habe ein vms +9 mit 49 dss und eine 54er +9 bis jetzt :>
ZoraSophie is offline  
Old 06/01/2012, 10:54   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Waffe und Russi sind schonmal Perfekt, auch wenn eine 61er Russi+9 mehr Deff hätte. Ansonsten solltest du halt alle Bios bis Level 50 abgeschlossen haben und eine verheiratete Buffschamie mit 3M Skills und ein bisschen Int durch hto´s und 6-8Int in der Glocke.

Hat die Russi ein TP Boni? Wenn nein, könntest du diese gegen eine Imba 61er Russi+9 tauschen.

Skills auf?

Ansonsten halt:
  • Ebis+9
  • 21er Sura Helm+9
  • 1,5k-2k TP Schuhe, Kette und Armband (2k währe am besten)
  • 61er Schild+9
  • Milli Gaul
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
tausche 90er mosha acc gegen esl acc
02/23/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
tausche einen sehr sehr bekannten 90er körperkrieger der einem sehr bekannten 94er mentalo gehörte(hatte sehr beliebte youtube videos und einen metin2wiki eintrag) gegen einen esl account der 2005 oder früher erstellt wurde und blank ist, also keine eingetragene game id oder namen. körper hat aura sw und kr P. ingametreffen möglich wen jemand ernsthaftes intresse und einen esl acc hat
VK 90er Bogi Acc / Equip ! GEGEN PSC.
02/16/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 hit hack gegen metins?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ist es denn möglich 1 hit hack gegen metins zu machen?? naja ich kanns selber .. aber brauche jemanden der mir wenigstens bischen verrät.. pub mache ich es nicht^^.. ich machs nur mal für mich.. villt gehts auch auf de.. pls help
Exp-Ring Bug ausen 85er-90er metins
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
leuts ich wollt fragen ob der Bug noch geht und wie es geht wenn er geht habe nähmlich nicht den richtigen Suchnamen eingegeebn da kammen immer von Silkroad solche Threads.
Seelensteine Droppen von 90er Metins.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich will einstellen das man Seelensteine von 90er Metins dropp kriege das ingwie nicht hin <.< das letzte 58 sollten eig Seelensteine sein. Hoffe ihr könnt mir ingwie Helfen.

All times are GMT +1. The time now is 06:32.