Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

code injection hacks

Discussion on code injection hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
code injection hacks

hey,
hatte kein bock sufu zu benutzen, also frag ich ma
gibt es schon hacks, die über eine original metin2.dll laufen?
Tyrar is offline  
Old 12/07/2008, 18:21   #2

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
nö, bzw. nix public
°Remus° is offline  
Old 12/07/2008, 18:23   #3

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
nö, bzw. nix public
okay...
dann versuch ich mich mal an ein kleines sdk
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Code/Dll Injection Tutorial
12/13/2014 - Tutorials - 28 Replies
Einleitung Hallo Elite PvPer! http://www.animiertegifs.de/smilies/eckige-Smileys /eckige-smileys-animiert-02.gif Auf folgende Fragen wirst du in diesem Tutorial Antworten finden: Was ist eine "Code/Dll injection" und was bringt mir das - kann man das essen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons _freddus_msn_fressen.gif Was sind Dll-Dateien (dynamische/statische Bibliotheken) - kann man die ebenfalls essen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons _essen.gif Wie...
Cheat Engine -> Code Injection
07/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Also ich bin auch der suche nach einem guten Tutorial über Code Injection. Ich habe schon einige Trainer per CH erstellt. Aber heute bin ich auf was seltsames gestoßen ich habe Pointer gesucht und gefunden. Dann merkt ich das es nicht der letzte Pointer sein kann den als ich das Spiel neu startete wurde der Wert nicht im Pointer angezeigt. Also fing ich nochmal von vorne an. Als ich wieder den Pointer hatte bin ich weiter gegangen und wollte den Pointer zu dem Pointer finden das das Problem...
Can anyone help me with generic code injection?
06/16/2009 - General Coding - 1 Replies
Sorry for English, I see this part of e*PvP is mainly in German, but my German sucks badly (although I spent 5 years trying to learn it with little success). My question is not related that much to game hacking/coding and such, but code injection in general. Here is the background - we have a core system client, which is basically a big GUI framework over plain telnet screens. Client also has a built-in OLE and DDE servers, which we are using to extract data from system in most simple...
Code Injection Problem
01/03/2009 - General Coding - 4 Replies
Der Original Code im Assembler ist "mov esi, "(read) und müsste auf die Adresse der Aktuell aktivierten Waffe zeigen. Der Wert esi hat für jede Waffe einen festgelegten Wert während ecx eine Adresse(verändert sich bei waffenwechsel nicht) beinhaltet. Mir geht es darum den Wert während die Schleife durchläuft wieder um 1 zu erhöhen wobei ich ein kleines Problem mit dem Syntax habe. Wie ändere ich den Code so um das er den Wert an der Adresse (esi, ) um 1(oder mehr) erhöht? Der Interpreter in...
Code injection
12/28/2005 - General Coding - 2 Replies
Just to gathering a 'feeling' of bestpractise/standards from the elite .. ... is madcodehook de facto standard if you wanna thread inject ? or what other alternatives exists ? Thanks !

All times are GMT +1. The time now is 08:29.