Hi,
Momentan gibt es zahlreiche PServer und du magst sicherlich, wie die meisten Leute, volle Server. Wenn das der Fall ist, kann ich dir DarkFusion2, Mitin2, Tsuyoshi2 und Hardcore Reloaded empfehlen, sollten laut einer bestimmten Seite die "erfolgreichsten/vollsten" sein.
Für PServer gibt's folgende Hacks:

Die ersten beiden Hacks funktionieren laut folgendem Thread noch:
Ich weiß leider nicht wie lange es her ist, als du das letzte mal gespielt hast, aber wenn du jetzt von 2-3 Jahren sprichst kann ich nur "Ja" sagen. Es hat sich ziemlich viel geändert, momentan gibt es nämlich 26 Server. In den letzten Jahren sind eben Dafihn, Hatorjas, Leviathan und Cedra hinzugekommen. Die letzten beiden Server sind, soweit ich weiß, am "schlimmsten" von Bottern betroffen, ab und zu wird Cedra z.B. auch für Neuanmeldungen geschlossen, da die Botter dort einfach massenhaft vorkommen und man so versuchen möchte, sie zu stoppen. Sollte man aber auf den "neuesten" Servern anfangen, kann es anfangs sein, dass die Plätze zum Leveln oft vergriffen werden, ab einem bestimmten Level aber sollte es wieder in Ordnung sein. Wenn du aber von der Fülle entfernt bleiben möchtest, kannst du auch auf die älteren Server gehen (Sertain, Gonea, Mikor usw.).
Die Rates und die Fähigkeiten sind nach wie vor die selben und die meisten Spieler befinden sich auf den beiden letzten Servern.