|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
Hackerschwur!
Discussion on Hackerschwur! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/05/2008, 22:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 192
|
Hackerschwur!
Hey Com. habe keine Lust immer gebannt zu werden weil andere hacker mich verpetzen also vote ich für einen Hackschwur in dem die Regel ist, dass ein anderer Hacker einen anderen Hacker nicht verpetzen darf
wer dafür ist schreibt vote rein
Lg
|
|
|
12/05/2008, 23:04
|
|
Received Thanks: 1,973
|
pech gehabt wen die dich verpetzen,
machs nicht so publik, und woher willste wissen das andere
hacker die verpetzen, es verpetzen meistens normale spieler 
hör auf mitem hacken, oder reskiere es gebannt zu werden.
|
|
|
12/06/2008, 08:42
|
|
Received Thanks: 137
|
ich gebe meinem vorposter recht;
einerseits sag ich ja nur: selbers chuld, aber aufd er anderen seite fänds ich echt **** wenn wir uns untereinander verpfeifen würden...
wir sind eine gemeinschaft, die gemeinschaft der hacker, der buguser und der botter, und hier sollte man sich nicht untereinander verraten
einen eid halte ich nicht für sinnvoll, da (eigentlich) hier jeder machen kann was er will, aber ich fände es n1 wenn hier nicht untereinander gepetzt wird...
|
|
|
12/06/2008, 08:57
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
|
ja das mit den petzen ist echt kindisch und einfach nur Niveau los.
es gibt einen topic wo drinn steht wie du das risiko verringern kannst gebannt zu werden.

erzähle halt wirklich einfach niemanden das du hackst, und wenn du lvl`st und leute kommen und sagen sie verpetzen dich, dann lügen sie meist sie wollen bloß den lvl platz haben
mfg Painiger
|
|
|
12/06/2008, 09:34
|
|
Received Thanks: 192
|
nein so meinte ich das nicht
1. heiße ich ingame nicht wie hier 2. meinte ich das wenn zb ein anderer hacker grade sieht das man selber hackt und dann gm ruft das find ich echt scheiße
|
|
|
12/06/2008, 13:42
|
|
Received Thanks: 30
|
die kunst des hackens ist es so zu hacken das es NIEMAND mitbekommt auch nicht deine freunde
|
|
|
12/06/2008, 14:02
|
|
Received Thanks: 849
|
Quote:
Originally Posted by donotcheat
die kunst des hackens ist es so zu hacken das es NIEMAND mitbekommt auch nicht deine freunde 
|
Sehr geiler Satz, stimm ich dir voll und ganz zu!
|
|
|
12/06/2008, 14:08
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Es gibt verschiedene Arten von Cheater:
Auffällige Cheater die meinen zeigen zu müssen wie ober toll sie den Speedhack benutzen können.
Leute die im PVP nur Cheaten ( die natürlich immer gewinnen wollen )
Und die Cheater die es so unaufällig wie möglich machen wollen.
Mit dem verpetzen ist schon etwas krass, da die "Cheater" zusammen halten sollen.
Sind doch die gleichen Menschen *hehe*
Aber die normalen Spieler gehen natürlich sofort ab wenn sie einen Hacker sehen.
|
|
|
12/07/2008, 09:07
|
|
Received Thanks: 132
|
du hast natürlich recht so sollte es sein,ich selber versuche immer so unauffällig wie möglich zu sein,trotzdem werden die auf mich aufmerksam ,selbst wenn ich normal spiele zb, beim kr oder so da sagen die zb,du speedhackst und sowas,völlig irre sind die,manchmal sind das selber hacker oder botter oder sonst was,auf dem neuen server gehn die richtig ab,stellen sich lvlwiese,moblock an und 1 hit ,das stundenlang,und der gm als charr steh daneben und schreibt nur das sie es lassen solln,ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen,richig harte gms aufn neuen,lol,das mit dem verraten sollte nicht sein,aber es gibt immer welche die wie painiger schreibt den platz wollen um selber zu cheaten ,wenn de dann 20 min später vorbeireitest siehste wie ne ganze horde mobs um sie herumsteht und nacheuínander hopps gehn,ich verrate niemanden ,schwärze niemanden an,sondrn helfe nur weil erstmal neue freunde und mann kann vielleicht erfahrungen austauschen,ist besser so als andersrum,aso, die ganzen sachen die non pub sind ,ich raffs nicht ,ich würde azuch gerne zu den eluten gehören die solche sachen nutzen können,aber dafür poste ich wohl zu wenig,naja ,irgendwann,wird sich wohl einer von euch erbarmen,und mir mal nen trick oder bug verraten,ich würde mich freuen,bis dahin nutze ich die sachen die ich schon habe,dann mal bb,bis zum nächsten post ect,tschö
|
|
|
12/07/2008, 09:17
|
|
Received Thanks: 48
|
HI
|
|
|
12/07/2008, 09:19
|
|
Received Thanks: 48
|
Hi wie gehtz euch hoffe gut kannt einer flyff wollte nemlich fragen wenn ihr eure acce nicht mehr wollt dann schik mir pls eure datten pw ,id, geheimfrage pls nur auf buredeng server
und kennte ihr noch hecks habt ihr programe dann schik die mir rüber kann euch auch helfen wenn ihr auch hecks wissen wollt
|
|
|
12/07/2008, 09:43
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Gabbar
Hey Com. habe keine Lust immer gebannt zu werden weil andere hacker mich verpetzen also vote ich für einen Hackschwur in dem die Regel ist, dass ein anderer Hacker einen anderen Hacker nicht verpetzen darf
wer dafür ist schreibt vote rein
Lg

|
Das ist lächerlich !
Regeln für hacker ?
"Hallo"
Hacker brechen doch nur regeln !
Und wenn du auf ihn sauer bist dann hack ihn doch !
Achja nur weil du MSH und so benützt bist du kein hacker !
"CHEATER"
Vote 4 Nein
Quote:
Originally Posted by Lernsuchti
Hi wie gehtz euch hoffe gut kannt einer flyff wollte nemlich fragen wenn ihr eure acce nicht mehr wollt dann schik mir pls eure datten pw ,id, geheimfrage pls nur auf buredeng server
und kennte ihr noch hecks habt ihr programe dann schik die mir rüber kann euch auch helfen wenn ihr auch hecks wissen wollt
|
#Reported
Falscher Berreich/Section
TIP:
Verbesser doch bitte deine Rechtschreibung !
|
|
|
12/07/2008, 09:52
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Quote:
Originally Posted by RapCity[RUSS]
Verbesser doch bitte deine Rechtschreibung !
[/LEFT]
[/CENTER]
|
Dann verbesser' du bitte dein Deutsch
|
|
|
12/07/2008, 10:06
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Hacker schwur ist klar...meinst eher Scriptkiddi schwur *hust*
|
|
|
12/07/2008, 10:47
|
|
Received Thanks: 5
|
hacker schwur is lustig 
regeln unter Hackern(naja eher cheater)
das würde eh nie funktionieren wenn du es schlau machst fliegst du ned auf!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:22.
|
|