Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung auf S2 kartago

Discussion on Wertschätzung auf S2 kartago within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Wertschätzung auf S2 kartago

Hallo, ich hab vor mein eq auf S2 kartago zu verkaufen und hab volgendes: ssp+9 15 Schwert 10pfeil 1500tp 5 tp abso.

Ss+9 10hm 10db 6int kr,dB,sura+4

Gifti+9 34dss 10db 5hm pvm Steine

Falki+9 mit Ago und 10hm

Parti+9 10hm 10db kr,wdk,sura +4

#push
Giannis95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 75er Mentalo auf Kartago! [S] EQ, Yang, andere Chars auf Kartago!
05/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier meinen 75er Mentalkrieger auf dem deutschen Server Kartago . Vorweg muss ich sagen, dass er blank ist und noch nie negativ aufgefallen ist. Hier kommen nun alle wichtigen Details zu dem Krieger. Skills: Starker Körper G1 - G3 Durchschlag G1- G3 Heftiges Schlagen m7 - m10
[S]Kartago S2 MaSu[B]PSC oder Kartago ACCS/P Server Acc
03/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus EPvP Trader, Ich suche auf dem Server 2 Kartago einen guten Magiesura ab 65. Er sollte KG/MG haben und bei den 60 Bios sein. Die Skills sollten alle nah an G oder drüber sein. Zu Bieten habe ich: -PSC -Andere Accs auf Kartago(KK G-Skillz oder andere gute Chars) -oder P-Server Accs
[Kartago]Account Wertschätzung
08/18/2010 - Metin2 - 11 Replies
Möchte euch mal fragen was dieser ACC wert ist LVL 50 Mental Krieger Fertigkeiten Starker Körper= P Durchschlag= P Heftiger Schlag = 13 Stampfer = 1 Schwertschlag = 1
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.