Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gilde ElitePvPers

Discussion on gilde ElitePvPers within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
gilde ElitePvPers

hi
hab mal ne frage ob jmd von euch den Leader von der gilde ElitePvPers auf S11 kennt. wäre wichtig
will den ma fragen was das soll.
naja bis dann
kart93 is offline  
Old 12/03/2008, 15:04   #2
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
was was soll? ^^verboten isses ja nich aber man is dumm wenn man so eine gilde eröffnet oder da reingeht...
Flobert is offline  
Old 12/04/2008, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
naja so gefärlich isse auch ned.. gildenbann düürfen sie zum beispiel ganicht machen da auch einige nichthacker in der gilde sind und einfach diese seite nicht kennen =P
Shakilein is offline  
Old 12/05/2008, 15:25   #4
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
klar dürfen sie gildenbann machen =) sie dürfen sogar von allen metin2 spielern einfach mal so die accs löschen ^^sie dürfen alles
Flobert is offline  
Old 12/05/2008, 15:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
nunja hab mich darüber mal mit nem gm auf server 5 unterhalten. du hast sogar recht Flobert^^ er sagte es zwar sehr kompliziert, aber im endefekt, das was du gesagt hast xD

also sry für meinen post vorhin =(
Shakilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Gilde?
08/06/2010 - General Gaming Discussion - 270 Replies
Gilde wird bald gegründet! Namen Themasterrr DerHirnTote Drewfires Sayiro Schuroger Callofmutti RoccatTheBitch (Ich)
Elitepvpers Gilde auf Server 1 !
07/29/2010 - 4Story - 27 Replies
Heyho Also ich wollte einfach mal vorschlagen, wie were es mit einer Gilde Namens Elitepvpers, die Gebiete Hackt usw... Naja wer mit machen will, soll mir ein PN schreiben ;) Die ersten 2 werden Stelli :P Änderung, wir sind jetzt in Valorian unterwegs und 4 Gebiete schon :P Wer mitmachen will, soll mich unter Kylei007 aus Aschaffenburg in Skype adden
[Vorschlag] Gilde ElitePvPers?
07/17/2010 - 4Story - 66 Replies
hallo liebe Community, Was würdet ihr davon halten, wenn wir zusammen eine Gilde mit dem namen dieses Forums machen? und uns so den spielspass teilen können & evt zusammen farmen oder was auch immer. - Auf welchen Server können wir ja noch abmachen, je nachdem ob euch der Vorschlag gefàllt und auf welchem Server die Mehrheit wàre. - Auch über die Gross,- Kleinschreibung können wir diskutieren. Würde mich freuen wenn sich einige dazu àussern ob euch der Vorschlag gefàllt oder halt...
Kxyt2 ElitePvpers (Gilde)
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,Community:) Ich Bin in Fourum Etwas Neuer und das ist mein erstes Thread. Ich Habe auf dem Private sever kxyt2 Eine gilde namens "Elitepvpers" Gegründet sie steht für jeden Spieler zu Verfügung Achtung!!! Sie ist in Chunjo (Gelbes) Land So gehts:
elitepvpers - gilde?
08/17/2006 - World of Warcraft - 60 Replies
huhu, ich wollte mal nen neuen char anfangen, weil mir mein alten zur zeit nicht wirklich spaß macht^^ (keine gilde^^) und ich wollte mal fragen wo denn hier die elitepvpers spielen bzw. ob ihr auch ne ingame gilde habt ich hoffe mal das es diesen post nicht schonmal gab



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.