Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe in chinatown

Discussion on hilfe in chinatown within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy hilfe in chinatown

Hallo bruache hilfe.habe mein farmeer gelevelt map1 links oben insel(gelbes reich)dann wolte ich mich wieder einlogen habe 1000 mal verscuht und kriege immer kik wenn wer helfen kan pls.
server 5imt2
teparaze is offline  
Old 12/03/2008, 13:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
im mom is der server down aber wenn er wieder da is kann ich dir versuchen zu helfen..=P ... is glück ^^ mussde halt ne gute zeit erwischen ( obwohl mir des auf 5imt2 noch nie passiert is )
simon44433 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Chinatown 5imt2
12/06/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Freunde ich habe mir Jetzt Longju3 + 5imt2Launcher Downgeloadet aber jetzt sind bei mir 4Sever und 8 Channel Was habe ich Falsch gemacht
Chinatown
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin, habe grade angefangen auf chinatown zusoieln. habe also angefangen und was von nem wildhund bekommen. gucke sso ins inventar und sehe nen herbstwindfächer. jetzt habe ich 3 stk davon is das normal?? mfg p.s komme nicht mehr rein^^
Hilfe Bei Chinatown !?!
11/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
Ich hab mir die 5mn25 ( die komische datei da :D womit es eig. gehn soll ) datei gedownloaden in die longju2 Ordner gepackt und gestart aber dann öffnet die exe longju2 nicht Chinatown ... Kann mir bitte einer helfen gebe auch "thanks"
Hilfe auf Chinatown
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich hab ein kleines/großes pro. wenn ich mich einloggen will komm ich bis zur char auswall.... und denn geh ich auf mein char und er loggt sich ein .... aber so bald ich die map sehe bekomm ich ein kick?!?! wo rann kann das liegen? pls help me^^
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein

All times are GMT +1. The time now is 07:56.