|
You last visited: Today at 20:57
Advertisement
Problem(e) mit Metin2
Discussion on Problem(e) mit Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/02/2008, 20:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 372
|
Problem mit Metin2
Hi Leute
habe ein Problem mit metin2
Immer wenn ich metin2 spiele, macht mein pc neustart einfach so kp ..
voll doff ey grad wo man spielt macht mein pc neustart
|
|
|
12/02/2008, 21:05
|
|
Received Thanks: 5,678
|
ich weis nicht warum du nicht spielen darfst,aber ich geh jetzt einfach mal von schulnoten aus.Dann versuch deine eltern mit guten noten zu überzeugen ;D
|
|
|
12/02/2008, 21:07
|
|
Received Thanks: 82
|
Odda das Spiel is zu gewaltätig xD
|
|
|
12/02/2008, 21:11
|
|
Received Thanks: 4,570
|
So Fusion hast für Spam ne Infraction bekommen.
Zu NightAcer bräuchte schon ein paar mehr Infos wieso er sich nuestartet, was deine Eltern installiert
haben und weiteres.
|
|
|
12/02/2008, 21:12
|
|
Received Thanks: 431
|
wer redet hier bitte von heimlich spielen? anstatt zu spammen helft ihm lieber..
Was hast du denn für einen PC? (CPU, Grafikkarte und Groeße des Ram-Speichers wäre interessant)
hast du das Problem auch mit anderen spielen? sollte dies der fall sein, wird vermutlich dein Prozessor zu heiß. (Ab einer gewissen Temperatur schaltet sich dann einfach der PC ab / startet neu.)
Dem koenntest du abhilfe schaffen indem Du oder jemand der Ahnung davon hat mal deinen PC auf macht, Staub aus den kühlern entfernt & ggf. die Wärmeleitpaste unter dem CPU Lüfter erneuert
Nodda!
€dit: Ok der Post ist eher sinnlos, habe überlesen dass du offenbar tatsächlich stress mit deinen eltern hast
|
|
|
12/02/2008, 21:21
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by Blader123
wer redet hier bitte von heimlich spielen? anstatt zu spammen helft ihm lieber..
Was hast du denn für einen PC? (CPU, Grafikkarte und Groeße des Ram-Speichers wäre interessant)
hast du das Problem auch mit anderen spielen? sollte dies der fall sein, wird vermutlich dein Prozessor zu heiß. (Ab einer gewissen Temperatur schaltet sich dann einfach der PC ab / startet neu.)
Dem koenntest du abhilfe schaffen indem Du oder jemand der Ahnung davon hat mal deinen PC auf macht, Staub aus den kühlern entfernt & ggf. die Wärmeleitpaste unter dem CPU Lüfter erneuert
Nodda!
€dit: Ok der Post ist eher sinnlos, habe überlesen dass du offenbar tatsächlich stress mit deinen eltern hast 
|
Sag das ihm doch nicht, das kann schlimm enden wenn der Herr es selber macht 
Also wie Blader sagte einen Fachmann oder einen der ahnung hat rann lassen.
|
|
|
12/02/2008, 21:55
|
|
|
Blader123 und Vulcanraven ihr seit sooo nett =)
ich hab des raus editiert, weil ich mich geschämt habe
btt:
joa mein pc bzw leptop
:
Aspire 5503G
*AMD Athlon 64 X2 dual processor
Q#l 60 ( 1.9 Ghz, 1 MB L2cache)
*Up to 1263MB ATI Moblility Radeon HD3470
Hybrid x 2 HyperMemory
* 4GB DDR2
* 15.4 WXGA Acer CrystalBrite LCD ( 8ms(/220-nit)
320HDD
DVD Super Muliti DL
802.11 b/g WLAN
Bild:
Den hab ich seit 2 Monaten und schon macht er wegen ein Spiel die ganze Zeit neustart  das nervt total 
.. Fachman? hmm aber vieleicht ist hier einer unteruns^^ der sich mit pcs sehr gut aus kennt oder? ^^
|
|
|
12/02/2008, 22:15
|
|
|
ouh sogar noch ein notebook...
kann es denn sein dass deine ellis dir irgend eine software installiert haben, dass du gewisse spiele nicht zocken kannsT? an sich ist ist die leistung des notebooks vollkommen ausreichend...
nur da es ein notebook ist AUF KEINEN FALL selbst lüfter reinigen, absoluten kenner ran lassen!
Quote:
|
Up to 1263MB ATI Moblility Radeon HD3470
|
das ganze stoert mich ein bissl, da die graka keinen eigenen speicher hat...
falls du weißt wie das geht, stelle mal die speicher-zuweisung für die graka ein wenig runter.. vllt wird der ram dann nicht ganz so heiß, ein versuch ist's wert...
|
|
|
12/02/2008, 22:20
|
|
|
ellies? eltern? ^^ ??
öhm ich denkt schon ja aber meine eltern gehn nicht ans pc^^ meine schwester geht immer ran -.- und das kann auch nerven -.-...
,, das ganze stoert mich ein bissl, da die graka keinen eigenen speicher hat...
falls du weißt wie das geht, stelle mal die speicher-zuweisung für die graka ein wenig runter.. vllt wird der ram dann nicht ganz so heiß, ein versuch ist's wert. "
Ich verstehe das nicht so richtig
|
|
|
12/02/2008, 22:33
|
|
|
Aaaalso ^^
du hattest ja oben dein System beschrieben... dabei tauchte ja dann die folgende zeile auf:
Quote:
|
Up to 1263MB ATI Moblility Radeon HD3470
|
Bedeutet übersetzt
Quote:
|
Bis zu 1263MB ATI Mobility Radeon HD3470
|
Grundsätzlich unterscheidet man 2 Arten von Grafikkarten:
Die einen haben einen Eigenen Speicher.
Die anderen haben keinen eigenen speicher und "zwacken" ihn sich dann aus dem Normalen Arbeitsspeicher ab.
Nun kann man selbst bestimmen wie viel Speicher die Grafikkarte vom normalen Arbeitsspeicher "klauen" darf.
Ich gehe davon aus, dass der Speicher momentan entweder so gering wie es geht der Grafikkarte zugewiesen wird ODER so viel speicher wie moeglich ist (eben dann diese "up to 1263MB").
Lasse mal jemand der ahnung davon hat die Speicherzuweisung ändern, am besten auf einen gesunden mittelwert... Ich denke für metin währen 128MB oder 256MB vollkommen ausreichend...
verwirrend, ich weiß... aber ist eben nicht ganz einfach zu erklären
nodda ^^
|
|
|
12/03/2008, 13:40
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Übrigends noch als Tipp, wenn du jemanden zitieren willst, dann schreib das ganze nicht in Anführungs und Schlusszeichen, sondern schreib am Anfang von dem Was der andre geschrieben hat ein [q.uote] und nach dem letzen Wort vom andren ein [/q.uote] (Ohne die Punkte nach dem "q" jeweils). So können wir das ganze leichter unterscheiden.
Nun b2t:
Schau am besten mal in deiner Softwareliste durch, und wen dir irgendeine Sperrsoftware o.Ä. auffällt, dann schreib die hier mal rein. Falls du keine findest müsste man mal schauen wie es weitergeht, vilt erklärt sich ja ein Mod hier bereit (oder anderer vertrauenswürdiger Member) per TeamViewer bei dir vorbeischaut.
mfG
|
|
|
08/02/2011, 12:37
|
|
Received Thanks: 0
|
hi leute bei mri ist das gleiche so immer wenn ich metin2 spiele mach mein pc nen neustart
ich weis nicht warum, das ist nnur bei metin2 so, hab schon alles neu gemacht (metin2)
bei pc daten
betriebssystem:Microsoft windows XP professinal
cpu typ  Intel Pentium 4 531, 3000 Mhz (15 200)
reicht das oda brauch ihr mehr daten ?
pls antwortet !
danke
|
|
|
08/02/2011, 12:41
|
|
Received Thanks: 36
|
Du pushst ein Thema von vor 3 Jahren auf.
#closerquest
|
|
|
08/02/2011, 12:43
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Quote:
Originally Posted by 3ZerOOne
hi leute bei mri ist das gleiche so immer wenn ich metin2 spiele mach mein pc nen neustart
ich weis nicht warum, das ist nnur bei metin2 so, hab schon alles neu gemacht (metin2)
bei pc daten
betriebssystem:Microsoft windows XP professinal
cpu typ  Intel Pentium 4 531, 3000 Mhz (15 200)
reicht das oda brauch ihr mehr daten ?
pls antwortet !
danke
|
Mach am besten einen Thread in der Technik Section auf.
|
|
|