Also du bist jetzt der Gründer von den Server oder wie ?
Wenn ja woher hast du die Files, in eurem Forum habe ich glaube ich gelesen das ihr sie "legal" erworben habt, klar! Wie alt bist du 14-16 ne? Woher willst du über tausende von Euros nehmen ? Sag jetzt nicht dein Vadda ist Chef von x Firma ^^
man leute zum 1000x mal wer das machen willl der muss reich sein oder kan man gleich aufn de server zocken weil 16% und jeden monat 70 euro für nich mal umbegrenzte traffic wir haten ein priavtserver wie gesagt 70 euro im monat hatte ich auch keine lust zu zhalen
Wer Aggro sein will muss mich fragen d.H jeder Spieler der nen anderen Spieler Tötet damit er Aggro wird und auf Map2 Farmen kann wird Sofort gebannt.
Regeln der Aggros:
Keine Metin Steine klauen, keine anderen Spieler töten!.
Die Aggros selbst dürfen auch nicht angegriffen werden.
Jeder der gegen die Regel Verstößt wird sofort gebannt.!
das sagt mir schon das das völliger mist is xD
wen sich da jemand anmeldent gehen die bestimmt jeden server deurch und gucken ob die daten i-wo gehn xD
Rofl wers glaubt, wieder nurn Fake, und wenn nicht, viel spass dabei, hoffendlich weiss dein Vater was auf dem Server läuft. Kleiner Angeber ne? Ich hasse Leute die alles auf nem Silbertablett in den Hintern geschoben bekommn.
We Play Aion [Deutscher Server/German Server] 09/09/2010 - Aion Private Server - 44 Replies We Play Aion Vorstellung
We Play Aion ist ein Deutsches Projekt was am Mai 2010 gestartet worden ist.
Natürlich gibt es auch Events.
Welche Event gestartet wird entscheidet die Community durch eine Umfrage im Forum.
Der Server Unterstüzt Aion 1.9. Update.
Freundliche GM's und Regelmässige Updates versüßen den Spiel spaß
ungemein.
Die Rates des Servers ligen bei ca. 5x Rates
Weniger Bugs als bei so anderen Servern :rolleyes:
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate