Ja aber wenn es schon ein Pserver ist sollte mann da wenigstens die hacks weglassen^^
es gibt leute die haben keine zeit auf einen oldschool server zu lvln weil sie lernen müssen oder lieber was anderes machen und immer hin wenn du auf einen server wie calypso zockst du 90iger metins kloppen willst erleichtert der wallhack/speed dir ganz schön den weg
Erstens Todessoldat8 ist es von jedem selbst die entscheidung wie er spielt um viel spaß zu haben und zu der frage denke kommt erst in nem jahr doer so,..
[TR] M2Bob Eror | M2Bob Hata 05/01/2012 - Metin2 - 0 Replies TR:Hile için kayıt yaparken hata veriyor.
EN:I couldn't register for cheat.
Hata böyle(Eror picture is):
http://e1205.hizliresim.com/x/1/5540b.jpg
SUCHE: Metin2 Privat Server Bot like M2Bob! 04/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute ich hoff ich bin hier richtig .. :)
Ich suche einen Metin2 Lvl oda Farm Bot für Privat Server der so ähnlich wie der M2Bob funktioniert :) Ich kenne KingFaith´s Bot der ist aber nicht sehr gut da man den bereich nicht auswählen kann wo er mobs schlagen soll und er kauft keine potts in der stadt etc..
Daher meine Frage gibt es einen funktionierenden M2 Lvl / Farm Bot für Pserver der wie EasyFarm oder der M2Bob funktioniert :)?
LG MucHo3
m2bob does not work with the AE server 03/22/2012 - Metin2 - 4 Replies Hello
I need this bot so much...
So i need a way to run it on the AE server
so please HELP ME
M2Bob über Server laufen lassen? 02/29/2012 - Metin2 - 2 Replies Hi,
wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, den Bot über meinen gemieteten CSS Server laufen zu lassen. Habe FTP-Zugriff und alles.
Dann müsste ich nicht mehr nächte lang meinen Computer anlassen :D.
MfG Snake