Du kannst auch einfach TeamViewer Downloaden PC anlassen Schule gehen und in der Pause zocken oder gucken ob was verkauft wurde das mache ich auch manchmal xDD
Du kannst auch einfach TeamViewer Downloaden PC anlassen Schule gehen und in der Pause zocken oder gucken ob was verkauft wurde das mache ich auch manchmal xDD
TV ist schlecht, weil die Qualli scheiße ist, LogMeIn ist viel besser.
Shaiya-Android [V3] 07/15/2012 - Shaiya PServer Advertising - 73 Replies Shaiya-Android Home Page
Shaiya-Android Forums
Hello there,
Shaiya Android v3.0 has new features and a great environment to provide you with fun while gearing up for PvP and PvPing itself.
Invited Cheffo and with his help we have made some changes on the server to make Shaiya Android a better place to play.
It's a normal ep5 server without any skill changes and there will not be any skills changes in the future.
Max Lapis is Lv7 and Life Lapis lv7 has been edited to 1k instead 2k...
[S] HIB for Android [B] ? 03/11/2012 - Trading - 0 Replies Heyho,
wie im Titel schon steht suche ich das Humble Indie Bundle für Android mit alles dazugehörigen Spielen für Steam!
Schreibt mir was ihr haben wollt. (:
MfG
GTA 3 für iOs und Android ! 12/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies Seit gestern, den 15.12.2011 ist der Spielklassiker GTA 3 für Apple und Android Geräte zu haben ! Die Texturen wurden überarbeitet und einige andere neue Features wie Autosave und ein individuell anpassbares Interface wurden hinzugefügt.
Laut Rockstar ist das Spiel mit folgenden Geräten kompatibel :
Offizielles Video von Rockstar :
Grand Theft Auto III 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games
Quelle : Rockstar Games
Minecraft android 05/06/2011 - Minecraft - 1 Replies hallo...
gibt es sowas ähnliches wie minecraft auch für android?
Habe Samsung galaxy S