Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mental 2 wichtige fragen

Discussion on Mental 2 wichtige fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ZoraSophie's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 102
Mental 2 wichtige fragen

Hallo ich wollte mir einen mental machen und wollte fragen was ich machen soll lieber sk p oder sk g1 will auf jeden fall pvp gut sein und dann wäre die zweite frage noch welcher helm ist am besten für ein mental ich sehe viele highs mit einen eh+9 ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Zora
ZoraSophie is offline  
Old 05/13/2012, 23:08   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
was ist das bitte für eine frage?
im einem sinne würde sk g1 natürlich erstmal ausreichen & später auf P hochziehen.

des kommt ganz auf dich an, n eh +9 ist schlechter als n gms+9 und der wiederrum ist schlechter als ne fm+9 (aus meiner Sicht)
VaanstoN is offline  
Old 05/13/2012, 23:12   #3

ZoraSophie's Avatar

Quote:
Originally Posted by VaanstoN View Post
was ist das bitte für eine frage?
im einem sinne würde sk g1 natürlich erstmal ausreichen & später auf P hochziehen.

des kommt ganz auf dich an, n eh +9 ist schlechter als n gms+9 und der wiederrum ist schlechter als ne fm+9 (aus meiner Sicht)
dann erklär mir mal bitte wieso so viele highs einen eh +9 haben wenn sie sich locker einen gms+9 oder sogar fm+9 hollen können
ZoraSophie is offline  
Old 05/13/2012, 23:22   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
dann erklär mir mal bitte wieso so viele highs einen eh +9 haben wenn sie sich locker einen gms+9 oder sogar fm+9 hollen können
Frag sie doch mal

Ich kenn viele die entweder kein glück beim uppen haben, oder kein geld/lust whatever dazuhaben
VaanstoN is offline  
Old 05/14/2012, 13:37   #5

'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Kp mit Sk P ner Cräp Rüssi wie Dgp+8 61er Schild +9 Eh +9 ziehste ganz Sd2.

Ich hatte mit lvl 81 auchn eh reicht völlig aus ^^
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 05/14/2012, 14:23   #6

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
Da ich laut deiner Beschreibung davon ausgehe das du rein PvP sein willst (ohne Lvln, farmen...) würde ich dir ebenfalls einen Eh+9 und SK G1 empfehlen.

SK G1 -> DB, erklärt sich ja von selbst.
Eisenhelm+9 -> Wozu unnötig Geld ausgeben für einen weiteren Helm? Die entscheidenen Defs spielen sich nicht im Helm ab deshalb reicht auch ein 21er mit guten Bonis.
Vindictedx3 is offline  
Old 05/14/2012, 14:37   #7

ZoraSophie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Da ich laut deiner Beschreibung davon ausgehe das du rein PvP sein willst (ohne Lvln, farmen...) würde ich dir ebenfalls einen Eh+9 und SK G1 empfehlen.

SK G1 -> DB, erklärt sich ja von selbst.
Eisenhelm+9 -> Wozu unnötig Geld ausgeben für einen weiteren Helm? Die entscheidenen Defs spielen sich nicht im Helm ab deshalb reicht auch ein 21er mit guten Bonis.
Ich besitze fm+9 und eh+9 mit guten pvp bonis fast gleich welchen sollte ich nehmen
ZoraSophie is offline  
Old 05/14/2012, 15:31   #8

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Kommt immer drauf an, wie viel Deff du insgesammt hast, (Bei SK P etc. reicht der EH) aber ich würde den nehmen, der bessere PvP Bonis hat (auch wenn der Unterschied Gering zwischen ihnen ist)
noahrmal is offline  
Old 05/14/2012, 15:37   #9

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Du brauchst wenig deff, aber auch nicht zu wenig, sodass du nicht viel db abbekommt.

Sk auf G1 zu machen wäre sehr sinnvoll.
LaAngelika is offline  
Old 05/14/2012, 15:39   #10

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Dann doch lieber die Abblocken der FM mitnehmen, bitte sinnvolle Beiträge posten, wenn er auf PVP geht sollte es nach einer geraumen Zeit eine FM sein, gerade als Mentalo ist ABBLOCKEN ein schöner Schutz.
Fani' is offline  
Old 05/14/2012, 15:45   #11

Throuz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 94
"Entgegen weit verbreiteter Gerüchte hat der Mentalkrieger bei Anwendung von SK kaum nennenswerte Nachteile bei durchbohrenden Treffern. Die Erhöhung des Schadens bei aktiviertem Starker Körper beträgt meist weniger als 100 Schaden im Vergleich zum durchbohrenden Treffer ohne SK. Diese Abweichung wird durch eine Schadensverminderung aller Treffer wieder kompensiert" Quelle: metin2wiki.de

Deshalb sehe ich keinen Sinn sk auf G1 zu lassen außer ,dass es etwas Geld sparen würde
Throuz is offline  
Old 05/14/2012, 18:33   #12

Received Thanks: 69
Jo sehe ich auch so, da wird wegen paar dmg Sk auf g1 gelassen.
Ist meiner Meinung nach egal.
Ja und würde Furchtmaske nehmen da 10 abblocken im Duell schon was bringt.
zensur- is offline  
Old 05/14/2012, 18:51   #13

xTeddy's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Throuz View Post
"Entgegen weit verbreiteter Gerüchte hat der Mentalkrieger bei Anwendung von SK kaum nennenswerte Nachteile bei durchbohrenden Treffern. Die Erhöhung des Schadens bei aktiviertem Starker Körper beträgt meist weniger als 100 Schaden im Vergleich zum durchbohrenden Treffer ohne SK. Diese Abweichung wird durch eine Schadensverminderung aller Treffer wieder kompensiert" Quelle: metin2wiki.de

Deshalb sehe ich keinen Sinn sk auf G1 zu lassen außer ,dass es etwas Geld sparen würde
Stimmt schon. Wenn ich mich Recht erinnere, verhindert Starker Körper auf der Meisterstufe, das man bei einer vollendeten Schlagcombo, sprich 4, 5 bzw. 6 Schläge, das der Charakter auf den Boden fällt und erst wieder aufstehen muss. Ich würde für rein PvP Starker Körper auf G1 lassen. Wenn du den Char noch zum Leveln nehmen möchtest, dann doch lieber Sk auf P.

Zu der Helmgeschichte:
Ein 21er helm lässt sich schnell uppen und kostet auf +9 im vergleich zum Geistermaskenschaller oder der Furchtmaske relativ wenig (Auf S19 findet man diese schon ab 30kk +9 Blank. Vergleich: Weiße Perle kostet ~ 45kk, Blaue Perle ~ 35 und Rote Peler ~ 25). Ein Gms +9 würde daher bestimmt an die 200kk+ kosten. Von der Furchtmaske fang ich erstmal nicht an zu sprechen. (Sollte bei 350kk liegen.)

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG,
xTeddy is offline  
Old 05/14/2012, 19:08   #14

Throuz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xTeddy View Post
Stimmt schon. Wenn ich mich Recht erinnere, verhindert Starker Körper auf der Meisterstufe, das man bei einer vollendeten Schlagcombo, sprich 4, 5 bzw. 6 Schläge, das der Charakter auf den Boden fällt und erst wieder aufstehen muss. Ich würde für rein PvP Starker Körper auf G1 lassen. Wenn du den Char noch zum Leveln nehmen möchtest, dann doch lieber Sk auf P.

LG,
Ab dem Großmeister wird das verhindert also verhindert Stürzen
Throuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 09:05   #15

xTeddy's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Throuz View Post
Ab dem Großmeister wird das verhindert also verhindert Stürzen
Danke für die Verbesserung. Wusste es nichtmehr ganz, ob es ab Großmeister oder schon aber der Meisterstufe war.
xTeddy is offline  
Reply