|
You last visited: Today at 09:03
Advertisement
Mental 2 wichtige fragen
Discussion on Mental 2 wichtige fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/13/2012, 22:33
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 102
|
Mental 2 wichtige fragen
Hallo ich wollte mir einen mental machen und wollte fragen was ich machen soll lieber sk p oder sk g1 will auf jeden fall pvp gut sein und dann wäre die zweite frage noch welcher helm ist am besten für ein mental ich sehe viele highs mit einen eh+9 ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Zora
|
|
|
05/13/2012, 23:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
was ist das bitte für eine frage? 
im einem sinne würde sk g1 natürlich erstmal ausreichen & später auf P hochziehen.
des kommt ganz auf dich an, n eh +9 ist schlechter als n gms+9 und der wiederrum ist schlechter als ne fm+9 (aus meiner Sicht)
|
|
|
05/13/2012, 23:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by VaanstoN
was ist das bitte für eine frage? 
im einem sinne würde sk g1 natürlich erstmal ausreichen & später auf P hochziehen.
des kommt ganz auf dich an, n eh +9 ist schlechter als n gms+9 und der wiederrum ist schlechter als ne fm+9 (aus meiner Sicht)
|
dann erklär mir mal bitte wieso so viele highs einen eh +9 haben wenn sie sich locker einen gms+9 oder sogar fm+9 hollen können
|
|
|
05/13/2012, 23:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie
dann erklär mir mal bitte wieso so viele highs einen eh +9 haben wenn sie sich locker einen gms+9 oder sogar fm+9 hollen können
|
Frag sie doch mal
Ich kenn viele die entweder kein glück beim uppen haben, oder kein geld/lust whatever dazuhaben
|
|
|
05/14/2012, 13:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 95
|
Kp mit Sk P ner Cräp Rüssi wie Dgp+8 61er Schild +9 Eh +9 ziehste ganz Sd2.
Ich hatte mit lvl 81 auchn eh reicht völlig aus ^^
|
|
|
05/14/2012, 14:23
|
|
Received Thanks: 605
|
Da ich laut deiner Beschreibung davon ausgehe das du rein PvP sein willst (ohne Lvln, farmen...) würde ich dir ebenfalls einen Eh+9 und SK G1 empfehlen.
SK G1 -> DB, erklärt sich ja von selbst.
Eisenhelm+9 -> Wozu unnötig Geld ausgeben für einen weiteren Helm? Die entscheidenen Defs spielen sich nicht im Helm ab deshalb reicht auch ein 21er mit guten Bonis.
|
|
|
05/14/2012, 14:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3
Da ich laut deiner Beschreibung davon ausgehe das du rein PvP sein willst (ohne Lvln, farmen...) würde ich dir ebenfalls einen Eh+9 und SK G1 empfehlen.
SK G1 -> DB, erklärt sich ja von selbst.
Eisenhelm+9 -> Wozu unnötig Geld ausgeben für einen weiteren Helm? Die entscheidenen Defs spielen sich nicht im Helm ab deshalb reicht auch ein 21er mit guten Bonis.
|
Ich besitze fm+9 und eh+9 mit guten pvp bonis fast gleich welchen sollte ich nehmen
|
|
|
05/14/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Kommt immer drauf an, wie viel Deff du insgesammt hast, (Bei SK P etc. reicht der EH) aber ich würde den nehmen, der bessere PvP Bonis hat (auch wenn der Unterschied Gering zwischen ihnen ist)
|
|
|
05/14/2012, 15:37
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Du brauchst wenig deff, aber auch nicht zu wenig, sodass du nicht viel db abbekommt.
Sk auf G1 zu machen wäre sehr sinnvoll.
|
|
|
05/14/2012, 15:39
|
|
Received Thanks: 1,239
|
Quote:
|
|
Dann doch lieber die Abblocken der FM mitnehmen, bitte sinnvolle Beiträge posten, wenn er auf PVP geht sollte es nach einer geraumen Zeit eine FM sein, gerade als Mentalo ist ABBLOCKEN ein schöner Schutz.
|
|
|
05/14/2012, 15:45
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 94
|
"Entgegen weit verbreiteter Gerüchte hat der Mentalkrieger bei Anwendung von SK kaum nennenswerte Nachteile bei durchbohrenden Treffern. Die Erhöhung des Schadens bei aktiviertem Starker Körper beträgt meist weniger als 100 Schaden im Vergleich zum durchbohrenden Treffer ohne SK. Diese Abweichung wird durch eine Schadensverminderung aller Treffer wieder kompensiert" Quelle: metin2wiki.de
Deshalb sehe ich keinen Sinn sk auf G1 zu lassen außer ,dass es etwas Geld sparen würde
|
|
|
05/14/2012, 18:33
|
|
Received Thanks: 69
|
Jo sehe ich auch so, da wird wegen paar dmg Sk auf g1 gelassen.
Ist meiner Meinung nach egal.
Ja und würde Furchtmaske nehmen da 10 abblocken im Duell schon was bringt.
|
|
|
05/14/2012, 18:51
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Throuz
"Entgegen weit verbreiteter Gerüchte hat der Mentalkrieger bei Anwendung von SK kaum nennenswerte Nachteile bei durchbohrenden Treffern. Die Erhöhung des Schadens bei aktiviertem Starker Körper beträgt meist weniger als 100 Schaden im Vergleich zum durchbohrenden Treffer ohne SK. Diese Abweichung wird durch eine Schadensverminderung aller Treffer wieder kompensiert" Quelle: metin2wiki.de
Deshalb sehe ich keinen Sinn sk auf G1 zu lassen außer ,dass es etwas Geld sparen würde
|
Stimmt schon. Wenn ich mich Recht erinnere, verhindert Starker Körper auf der Meisterstufe, das man bei einer vollendeten Schlagcombo, sprich 4, 5 bzw. 6 Schläge, das der Charakter auf den Boden fällt und erst wieder aufstehen muss. Ich würde für rein PvP Starker Körper auf G1 lassen. Wenn du den Char noch zum Leveln nehmen möchtest, dann doch lieber Sk auf P.
Zu der Helmgeschichte:
Ein 21er helm lässt sich schnell uppen und kostet auf +9 im vergleich zum Geistermaskenschaller oder der Furchtmaske relativ wenig (Auf S19 findet man diese schon ab 30kk +9 Blank. Vergleich: Weiße Perle kostet ~ 45kk, Blaue Perle ~ 35 und Rote Peler ~ 25). Ein Gms +9 würde daher bestimmt an die 200kk+ kosten. Von der Furchtmaske fang ich erstmal nicht an zu sprechen. (Sollte bei 350kk liegen.)
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG,
|
|
|
05/14/2012, 19:08
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by xTeddy
Stimmt schon. Wenn ich mich Recht erinnere, verhindert Starker Körper auf der Meisterstufe, das man bei einer vollendeten Schlagcombo, sprich 4, 5 bzw. 6 Schläge, das der Charakter auf den Boden fällt und erst wieder aufstehen muss. Ich würde für rein PvP Starker Körper auf G1 lassen. Wenn du den Char noch zum Leveln nehmen möchtest, dann doch lieber Sk auf P.
LG,
|
Ab dem Großmeister wird das verhindert also verhindert Stürzen
|
|
|
05/15/2012, 09:05
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Throuz
Ab dem Großmeister wird das verhindert also verhindert Stürzen 
|
Danke für die Verbesserung. Wusste es nichtmehr ganz, ob es ab Großmeister oder schon aber der Meisterstufe war.
|
|
|
 |