Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu AutoIT

Discussion on Frage zu AutoIT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
Frage zu AutoIT

vllt gehört das hier nicht hin, aber ich denke einfach, dass viele hier ahnung von autoit haben

was mich angeht bin ich ziemlich gut in autoit
möchte aber gerne mal wissen, wie man eine exe datei, die mit autoit erstellt wurde in eine au3 datei umwandeln kann (also sowas wie decompilen)

bei autoit gibts ja ne exe2au3.exe, mit der sollte man das machen können
funzt bei mir aber sowas von gar nicht -.-

pls help

FELIX
felixli93 is offline  
Old 11/25/2008, 21:33   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
vllt gehört das hier nicht hin, aber ich denke einfach, dass viele hier ahnung von autoit haben

was mich angeht bin ich ziemlich gut in autoit
möchte aber gerne mal wissen, wie man eine exe datei, die mit autoit erstellt wurde in eine au3 datei umwandeln kann (also sowas wie decompilen)

bei autoit gibts ja ne exe2au3.exe, mit der sollte man das machen können
funzt bei mir aber sowas von gar nicht -.-

pls help

FELIX
es gibt die ein oder ander möglichkeit, da dies aber gegen die urheberrechte verstößt werd ich nicht weiter drauf eingehen

#closed

Ps: sowas gehört eher hierher
°Remus° is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.