Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Projekt] 5imt2 Deutsch

Discussion on [Projekt] 5imt2 Deutsch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
[Projekt] 5imt2 Deutsch

Hi ...

Ich hab folgendes Problem...

Ich hab die Anmeldung von 5imt2 perfekt Deutsch gemacht und alles einfach echt guzt hinbekommen... auf meinem Pc funktioniert alles... aber wenn die die Anmeldungs html Datei hochlade erscheint das :

oÔ ... seht ihr da auch diese komischen Zeichen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

€dit: Da der Screen wie es Aussehen sollte =)

€dit 2 : Ich eröffne das noch mal in der Coders Section... Wenn das als doppelpost gilt, bitte hier closen...
Wenn nich danke =)

MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Eternia Lastchaos auf Deutsch
01/09/2011 - Last Chaos Private Server - 23 Replies
Hier ist mal mein Thread zu meinem Projekt das Eternia Lastchaos auf Deutsch umzuschreiben ;) Kommentare & Bewertungen gerne gesehen : Fortschritt : Waffennamen & Rüssinamen : JA NPC Namen : JA NPC Texte,Waffen Texte etc. : NEIN Skills : NEIN
5imt2 auf deutsch??
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
wo ists 5imt2 auf deutsch ich habe mein pc formatiert aber ich finde den thread nicht mehr pls posten
Qests auch auf Deutsch (5imt2)
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, Ich hab vor kurzem auf 5imt2 angefangen, natürlich mit dem Deutschem Patch von nico_w. Leider sind die Quests noch auf Chinesisch, und da ich kein Chinesisch kann, würd ich gern wissen obs dafür auch Patch Mods o.a. gibt. Wenn ja, bitte leicht und verständlich-in vollen Sätzen (Deutsche Grammatik) hier reinschreiben. Ich danke euch im vorraus, lg wodka
5iMt2 auf deutsch
12/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, fals es schon einen post über dieses Thema gibt beschwert euch nicht ich bin noch etwas neu hier und kenne mich eher weniger gut damit aus. Nun zu meiner Hauptfrage. Gibt es eine Möglichkeit 5iMt2 ins deutsche zu übersetzten? (ohne installiertes chinesisches Sprachpaket, habe die CD verlegt mit der es gemacht werden muss) Fals ja würde ich sehr darum bitten mir einen link zu posten mit dem ich weiter komme. mfG

All times are GMT +1. The time now is 19:52.