Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie scripte ich meinen eigenen lvl-bot mit hidden funktion????

Discussion on Wie scripte ich meinen eigenen lvl-bot mit hidden funktion???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Post Wie scripte ich meinen eigenen lvl-bot mit hidden funktion????

Was ich gerne mal machen möchte,
meinen eigen level bot mit hidden funktion der zu den monstern geht und nicht afu der setlle angreifft .pls bitte um hilfe

danke schon im voraus
J-ىlaught is offline  
Old 11/22/2008, 23:08   #2

KenanX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Ich denke wenn das hier jemand weis, würde er es hier sicher nicht posten...lvl-bot mit hidden-mode wär zu geil!!!
KenanX is offline  
Old 11/22/2008, 23:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 581
Es gibt einen vllt. auch mehrere!
Die werden von igvault etc benutzt.

LG
Blodas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie Scripte ich einen eigenen Bot??
03/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi Leute ich hab 0 Plan von sowas pls helft mir ihr bekommt ein dickes THX <3
Hab Problem mit meinen eigenen server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory Can not get public ip adress mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename...
Hidden Angelbott mit neue Funktion ( MAN KANN MEHRERE METIN FENSTER ÖFFNEN)
07/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich habs endlich geschafft ! Den Bot so konztruiert das er auch, wenn mal Metin2 minimiert, es weiter angelt. Das heißt im klartext rein theoretisch tausende von metin2 fenster für denn ANgelbot benutzen. WAS ER KANN: -Er öffnet alle Fische (Mir fehlen noch 2-3 Fische aber kommen bald) -Füllt alle Köder sowie Wurm und Paste -Wenn mal kick hat log es sich ein (Relogbot) -Man kann über 5 ausnahmen wählen was der bot nicht rausschmeissen soll. -Und paar andere funktuionen
Wie mach ich meinen eigenen server
02/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ho nen kumpel hat mir erzählt das er nen eigenen wow server machen kann und dann so nen game master status drauf hat also wollt ich ma fragen wie ich das anstell :D weiss ned obs schon irgendwo hier steht... habs jedenfalls ned gefunden :(

All times are GMT +1. The time now is 14:20.