Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hmk oder Triton

Discussion on Hmk oder Triton within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Hmk oder Triton

Hallo, was ist besser für pvp hmk oder Triton bin mental
Giannis95 is offline  
Old 05/03/2012, 14:30   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ich würde zum Tritonschwert tendieren. Die Hmk hat auf +9 den Standardbonus Stark gegen Halbmenschen 15% und das Tritonschwert auf +9 3% weniger, also 12%. Jetzt muss man auf die anderen Standardeigenschaften der Waffen achten. Der Angriffsschaden beider Waffen ist fast gleich, dafür hat das Tritonschwert sogar einen Magischen Angriffswert, eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und einen Bonus gegen Teufel.
xcuz is offline  
Old 05/03/2012, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Würde mal HMK sagen da weniger Spieler 2-Handdeff haben.
Aber beides zu haben ist auch nicht verkehrt
zensur- is offline  
Old 05/03/2012, 15:23   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Solltest Du Geld ausgeben wollen um in das Triton gute Boni reinmachen zu können ist das Tritonschwert sehr empfehlenswert. Ansonsten würde ich eher zur Halbmenschenklinge greifen, da Du damit ordentlichen Schaden anrichtest ohne viel Geld zum Uppen oder Boni ausgeben zu müssen.
Marcoly is offline  
Old 05/03/2012, 15:29   #5
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Würde auch zur Triton raten. Mit Doppel Hm sind da dann immerhin 22% Hm darauf. Und es hat, im Gegensatz zur HMK, Magischen Angriffswert.
grillmeister is offline  
Old 05/03/2012, 15:34   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Welches Level bist du? Was für EQ hast du?

Eine HMK haut schon ordentlich DMG rein, nur später im 90er Bereich brauch man halt auch DB, da die Gegner auf dem Level gutes EQ haben und zugedefft sind.
noahrmal is offline  
Old 05/03/2012, 15:53   #7
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Ich würde dir zu Triton raten, weil es mehr Hm haben kann.
1 on 1 sind alle Shopper sowieso gegen fast alles relativ gut gedefft.. Deswegen bringt es Triton meiner Meinung nach ein wenig mehr..
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/03/2012, 15:54   #8
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich würde zum Tritonschwert tendieren. Die Hmk hat auf +9 den Standardbonus Stark gegen Halbmenschen 15% und das Tritonschwert auf +9 3% weniger, also 12%. Jetzt muss man auf die anderen Standardeigenschaften der Waffen achten. Der Angriffsschaden beider Waffen ist fast gleich, dafür hat das Tritonschwert sogar einen Magischen Angriffswert, eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und einen Bonus gegen Teufel.
Dazu habe ich mal eine Frage:
Ihr sagt, dass das Triton SOGAR Magischen Angriffswert hat, doch genau das macht es für einen Mentalo dann schlechter als eine HMK oder?

Der Mentalo kämpft eigentlich nur mit seinen Fertigkeiten (zumindest PVP) und wenn er ein Triton trägt, dann wird für die Fertigkeiten der Magische Angriffswert genommen... Dachte ich zumindest immer so
djsammy04 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 15:58   #9
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Mentalos brauchen den Maw doch garnicht?
Wenn mir jetzt wirklich jmd bestätigen würde das nen Mentalo Maw bei seinen Fks benutzt.. Habe ich vorher noch nie gehört ô.o
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/03/2012, 17:46   #10
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Anscheinend hatte ich da nen kleinen Denkfehler Dann würde ich auch das Triton empfehlen, sofern du mindestens lvl 84 bist Kann man ja dann auchnoch gut PVM gebrauchen, es sei denn man hatn Gifit+9 mit mega Dss
djsammy04 is offline  
Old 05/03/2012, 18:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
MAW braucht nur ein Magie sura und behaupte das hmk besser ist weil jetzt jeder max Schwert deff hat .
Giannis95 is offline  
Old 05/03/2012, 18:23   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
habe 45 2hand 451hand 40 dolch im equip 1 hand und 2hand sind standart geworden ,also nehm lieber triton
UkrainStar is offline  
Old 05/03/2012, 20:57   #13
 
.FazeL!x''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Giftschwert ganz kla
.FazeL!x' is offline  
Old 05/03/2012, 22:02   #14
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
Würde auch zur Triton raten. Mit Doppel Hm sind da dann immerhin 22% Hm darauf. Und es hat, im Gegensatz zur HMK, Magischen Angriffswert.
Jede Waffe hat einen Magischen Angriffswert,wenn dieser jedoch nicht angezeigt wird bedeutet das der MAW genauso hoch wie der AW ist
~CrazyApple~ is offline  
Old 05/03/2012, 22:10   #15
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Die 1 Hand Methode bevorzugen viele.

Hau n bisschen Angriffsspeed ins Eqip schon biste eine Zerstörungsmaschine .

Eindeutig Titron
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s24 Triton+8
04/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus ;) Verkaufe auf s24 Hatorjas Triton+8 10Hm 8Ohnmacht 8Dex
Triton+9 Mosha
02/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
10 hm 5db 12dex kr nin db+4 Preis ab 200€ Handle nur über Ebay SK 500€
Triton RIBBON!!!
06/30/2011 - CrossFire - 12 Replies
Leute ich hatte das triton ribbon vor einer stunde bekommen und dann war ich vor einigen minuten auf meinem profil und es ist weg:rtfm::rtfm::rtfm:Was jetzt?xD DAS KOMMT UND GEHT WEG
[S]Gifti/SS/Triton+9 auf S7
04/29/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Wie es in meiner Überschrift steht suche ich ein Gifti+9 / Triton+9 oder Schlachtschwert+9 auf dem Server 7 (Lesanya) Ich suche ab jetzt auch normales Eq wie Schilder und so weiter!! Was ich biete sage ich dann wenn ich die Werte des jeweiligen Schwertes weiß. Da ich noch nicht sehr erfahren bin in epvp werden wir die Übergabe per Middleman durchführen.
Mosha triton + 6
03/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
vk hier mal ein triton + 6 neme psc oder auf mosha anderweitiges equip triton + 6 krieger sura db + 4 wichtigste boni 5 hm 10 db 10 teufel



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.