Ich würde zum Tritonschwert tendieren. Die Hmk hat auf +9 den Standardbonus Stark gegen Halbmenschen 15% und das Tritonschwert auf +9 3% weniger, also 12%. Jetzt muss man auf die anderen Standardeigenschaften der Waffen achten. Der Angriffsschaden beider Waffen ist fast gleich, dafür hat das Tritonschwert sogar einen Magischen Angriffswert, eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und einen Bonus gegen Teufel.
Solltest Du Geld ausgeben wollen um in das Triton gute Boni reinmachen zu können ist das Tritonschwert sehr empfehlenswert. Ansonsten würde ich eher zur Halbmenschenklinge greifen, da Du damit ordentlichen Schaden anrichtest ohne viel Geld zum Uppen oder Boni ausgeben zu müssen.
Eine HMK haut schon ordentlich DMG rein, nur später im 90er Bereich brauch man halt auch DB, da die Gegner auf dem Level gutes EQ haben und zugedefft sind.
Ich würde dir zu Triton raten, weil es mehr Hm haben kann.
1 on 1 sind alle Shopper sowieso gegen fast alles relativ gut gedefft.. Deswegen bringt es Triton meiner Meinung nach ein wenig mehr..
Ich würde zum Tritonschwert tendieren. Die Hmk hat auf +9 den Standardbonus Stark gegen Halbmenschen 15% und das Tritonschwert auf +9 3% weniger, also 12%. Jetzt muss man auf die anderen Standardeigenschaften der Waffen achten. Der Angriffsschaden beider Waffen ist fast gleich, dafür hat das Tritonschwert sogar einen Magischen Angriffswert, eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und einen Bonus gegen Teufel.
Dazu habe ich mal eine Frage:
Ihr sagt, dass das Triton SOGAR Magischen Angriffswert hat, doch genau das macht es für einen Mentalo dann schlechter als eine HMK oder?
Der Mentalo kämpft eigentlich nur mit seinen Fertigkeiten (zumindest PVP) und wenn er ein Triton trägt, dann wird für die Fertigkeiten der Magische Angriffswert genommen... Dachte ich zumindest immer so
Mentalos brauchen den Maw doch garnicht?
Wenn mir jetzt wirklich jmd bestätigen würde das nen Mentalo Maw bei seinen Fks benutzt.. Habe ich vorher noch nie gehört ô.o
Anscheinend hatte ich da nen kleinen Denkfehler Dann würde ich auch das Triton empfehlen, sofern du mindestens lvl 84 bist Kann man ja dann auchnoch gut PVM gebrauchen, es sei denn man hatn Gifit+9 mit mega Dss
Triton+9 Mosha 02/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies 10 hm 5db 12dex kr nin db+4
Preis ab 200€
Handle nur über Ebay
SK 500€
Triton RIBBON!!! 06/30/2011 - CrossFire - 12 Replies Leute ich hatte das triton ribbon vor einer stunde bekommen und dann war ich vor einigen minuten auf meinem profil und es ist weg:rtfm::rtfm::rtfm:Was jetzt?xD DAS KOMMT UND GEHT WEG
[S]Gifti/SS/Triton+9 auf S7 04/29/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Epvp,
Wie es in meiner Überschrift steht suche ich ein Gifti+9 / Triton+9 oder Schlachtschwert+9 auf dem Server 7 (Lesanya)
Ich suche ab jetzt auch normales Eq wie Schilder und so weiter!!
Was ich biete sage ich dann wenn ich die Werte des jeweiligen Schwertes weiß.
Da ich noch nicht sehr erfahren bin in epvp werden wir die Übergabe per Middleman durchführen.
Mosha triton + 6 03/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies vk hier mal ein triton + 6 neme psc oder auf mosha anderweitiges equip
triton + 6 krieger sura db + 4
wichtigste boni 5 hm 10 db 10 teufel