PvP oder PvM ? Sschwer oder einfach zu leveln ?
Je merh Infos desto besser kann man dir helfen
PvM würde ich dir Wasu empfehlen und PvP Masu ist auch eine Herausforderung zum lvln
Wie gesagt mir ist egal aba da ich grad anfangen sollte es vom allen etwas sein ^^ ich bin auch grad am überlegen ob ich mir ein mentalo auf 54 ziehen soll da die dann schon reinhauen.
In den vielen Jahren, sind mir Krieger ehrlich gesagt etwas zu langweilig geworden.
Noch dazu wirst du auf einem Server immer über 50% Krieger finden.
Ich würde dir empfehlen, dir einen Ninja zu erstellen. Da kommt nicht so schnell langweile her
Du musst dir den Server eigentlich selbst aussuchen, ich z.B. würde auf S26 gehen, aber du entscheidest, wie schon gesagt. Kommt eben darauf an, auf du auf volle oder leere Server stehst, wobei S25 und S26 eigentlich "gleich" voll sind.
Btw, würde dir auch einen Krieger empfehlen, besser aber 'nen Körper Krieger, dieser ist sowohl wegen der Verteidigung als auch wegen des Schadens sau gut und man kann besser mit solch einem Charakter durchstarten.
Quote:
Originally Posted by Logock
Überfarmt, wurde zu sehr hochgepusht..
Ist nicht unbedingt wahr, es gibt 4 Channels und irgendwo sollte man einen freien Platz finden. Außerdem sollten auf S26 nun weniger Botter vorhanden sein, weil die Registrierung für diesen Server afaik geschlossen ist.
Noch dazu kann man sich mit anderen Spielern zusammentun und mit ihnen leveln, farmen oder was auch immer - alleine macht's keinen Spaß, wie ich finde.
Du musst dir den Server eigentlich selbst aussuchen, ich z.B. würde auf S26 gehen, aber du entscheidest, wie schon gesagt. Kommt eben darauf an, auf du auf volle oder leere Server stehst, wobei S25 und S26 eigentlich "gleich" voll sind.
Btw, würde dir auch einen Krieger empfehlen, besser aber 'nen Körper Krieger, dieser ist sowohl wegen der Verteidigung als auch wegen des Schadens sau gut und man kann besser mit solch einem Charakter durchstarten.
Ist nicht unbedingt wahr, es gibt 4 Channels und irgendwo sollte man einen freien Platz finden. Außerdem sollten auf S26 nun weniger Botter vorhanden sein, weil die Registrierung für diesen Server afaik geschlossen ist.
Noch dazu kann man sich mit anderen Spielern zusammentun und mit ihnen leveln, farmen oder was auch immer - alleine macht's keinen Spaß, wie ich finde.
Gibt immernoch sehr viele Botter, da die Yangseller eh 1000 Accs haben und und die Privat Botter auch nocht fröhlich weiterbotten.
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen? 02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ?? 01/18/2011 - WarRock - 13 Replies Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.!
naja ..
Also dann legt mal los .
.und Postet es hier...
Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort