Vielleicht sind darunter noch andere Spieler? Auf welchem Server ist das denn, also auf DE oder SG?
Ansonsten mal bei den Grafik Einstellungen nachschauen, falls es daran liegt.
Habe auf DE S25 angefangen, und in League of Legends ist das auch meine Grafikarte sagt mir aber sie ist auf dem neusten Stand.
Falls dus noch nicht weißt.
Wenn du nen Skill auf 17 hast nicht weiterskillen
Geh zur alten Frau und setz alles zurück.
Mach des so lang bis es von 16 auf 17 auf M1 umspringt.
Bei einem Neuanfang, bei dem du auch wirklich etwas erreichen willst, würde ich dir niemals empfehlen einen älteren Server zu benutzen. D.h. Ich empfehle dir den letzten Server, also Cedra - Dort ist noch alles offen + Blaues Reich <-- Dort findest du eine nette Community.
Bin neu in Lol was habe ich zu beachten 04/20/2012 - League of Legends - 3 Replies Nunja liebe Com. bin neu und die Frage steht oben schon währ net wenn mir jmd. antwortet!
SSD was beachten ? 10/30/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die SSD Agility 3 von OCZ gekauft. Jetzt will ich die einbauen und installieren und da wollte ich fragen was ich beachten muss. Ich weis das man die SSD nicht defragmentieren darf. Stellt Windows 7 automatisch den Trim Support an? und da ich als Bootfestplatte bis jetzt eine ganz normale genommen habe, möchte ich auch gerne die weiter benutzen und wie haue ich da dann des betriebssystem runder?
Mit freundlichen Grüßen
Was beachten bei Heihachi 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also was soll man bei Heihachi beachten wenn man FreeBSD 7.1 raufhaben will ?
Was beachten bei Chartransfer? 08/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hey,
ein Freund möchte mir einen Char von ihm schenken.
Habe nun WoW und BC hier vor mir liegen und möchte den Account erstellen. Laut der Infopage müssen nur Nachnamen übereinstimmen, heißt das also, dass die Email, Anschrift etc, etc komplett egal ist?
Was sollte man außerdem beachten (wir würden ja zB parallel spielen mit unterschiedlicher IP und so, fällt denen sowas direkt auf/achten die darauf?)?
Wäre sehr dankbar für jegliche Tipps und Hinweise!
Vielen Dank!
Was bei Accounttausch beachten? 02/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Nachdem mir mein Pala und Druide keinen Spaß mehr,hab ich beschlossen,meinen Account zu tauschen.
Was ist wichtig bei einem Accounttausch,was muss ich beachten?
Vielen Dank im Vorraus ;)