Du musst also wenn du botten möchtest, die temporäre Version benutzen da der Server anscheinend nicht funktioniert, zumindest momentan.
Vielleicht ging es, bis vorhin, aus diesem Grund nicht.
m2bob? 04/29/2012 - Metin2 - 3 Replies hallo
wo kann ich mich den bei m2bob registrieren
den auf der hp wenn ich da auf downloaden gehe dann gehts nicht kommt verbindung unterbrochen
M2Bob 04/27/2012 - Metin2 - 0 Replies hi,
also wenn ich M2bob starte funktioniert alles.Der loggt sich mit meinem Char ein und 3-5 sek. nach dem LogIn geht das Fenster ohne eine Fehler Meldung zu und Startet wieder von neu und das die ganze zeit bis ich es stoppe.
Kann mir jemand sagen wieso es nicht funktioniert?
PS: ein Kumpel von mir meint das ist,weil ich Windows7 mit 64bit und nicht mit 32bit habe
weis aber nicht ob das wirklich die Ursache ist
Hat sich geklärt
danke an slait :)
Help M2Bob 04/11/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Plzzz help me with M2Bob - Metin2 Bot by Slait & SandMann016 im ro you can't give my a link to downoald Account Suspended oficial site have only 1.1.3 plzz help me sory for posting here plz a new verison to go with metin2 ro
M2Bob 04/03/2012 - Metin2 - 1 Replies Irgendwie passt das etwas nicht :/
Ich starte es und dan komt das Setup, dan gebe ich die Daten halt ein ( Sprache, Client, Benutzname und Passwort ) dan klicke ich weiter und dan komt das Bot-Fenster, ich klicke auf Einstellungen und gib meine MetinDaten ein, Zahl des Servers, Ch und halt welcher Slot ... dan unten bei dem Kästchen steht: Reconfigure Bot. Das klick ich dan halt an und es kom: Bitte den Bot neustarten um die Konfiguration abzuschließen.
Das wars -.- ich klicke ok und der...
M2BoB 03/10/2012 - Metin2 - 3 Replies Normal das der bot schwarze uniform mit und ohne + bei der gemi verkauft??
weil eig würde ich die gerne behalten-.-