Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affendungeon Expert Möglich?

Discussion on Affendungeon Expert Möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 16
Question Affendungeon Expert Möglich?

Hey Leute ich würde gerne ad expert farmer
Habe einen KK krieger level 42 kr m3 Aura G3
Keiler vorhanden

Equip:
Dpp+9 10 tp absorb
Vms+7 vll noch +9 53dss oder rek+9 35 dss 10tiere
sab+9 5tp absorb
ebis+9
eisenhelm+9 mit 10tiere 20tp reg
lederstiefel+9 5krit 1500tp 8ohnmacht 8verlansamen
rundi+6 mit imun
und leider keine kette nur ne 50ziger kette+9

Schamie vorhanden
Buffe level 60
segen hdd reflektieren g1

Meine Frage
Kann ich es ohne kette schaffen ordentlich zu farmen oder sollte ich erst auf 50 leveln, wobei der drop denn schlechter wäre
DieterHeinz is offline  
Old 04/27/2012, 16:52   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Das solltest du locker packen, ich würde mir einfach eine **** Kette mit 1,5k TP kaufen (kostet fast nichts)
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Affendungeon verbuggt
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Epvp! Unzwar habe ich folgendes Problem : Wenn ich auf meinem Server in den AD ( Affendungeon ) möchte, werde ich sofort wieder vor das Portal ( In der Wüste ) gesetzt. Ich sehe zwar den AD kurz aber wie gesagt ich werde immer wieder Rausteleportert. Woran liegt es? Bitte helft mir.
Affendungeon
03/02/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leute, würde es sich auszahlen, mit 2 oder 3 Charakteren im Leichten AD Bossraum zu botten? Wenn ja, welche Charaktere, welches Level,..? lg OL!VER
Affendungeon Problem
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nachdem ich in 99er CH die daten in die CONFIG eingetragen habe und aus CH1 +CH2 rausgelöscht habe, konnte ich zwar den AD betreten, wurde aber nach 1sek wieder raus portiert... Nun habe ich die MAP Koord. genändert und nun komme ich ohne Problem in den AD schwer... aber die gesamten Portale gehn nicht ausser das was mich am anfang wieder rausportet? Warum ist das so... die Port Koord. wohin die Portale porten stehn doch in der MOB Proto... muss ich die auch ändern oder wo liegt das...
Problem Affendungeon !
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Community von Elitepvpers, der Affendungeon 2 und 3 also Normal und Expert funktioniert nicht richtig und zwar wenn man per portal reinggeht sieht man kurz den Affendungeon und danach wird man wieder rausteleportiert. Genau das gleiche passiert wenn ich per /warp Befehl mich reinporte ich werde genau vor das Eingangsportal wieder rausteleportiert. Weiß jemand was ich einstellen muss damit dies nicht passiert, bzw es mich nicht immer rausteleportiert. Würde mich freuen um Hilfe Mfg...
Affendungeon Normal mit 42 ?
05/07/2011 - Metin2 - 11 Replies
Huhu Guten Abend ;) ich will bisschen PM's farmen aber weiß net ob mein EQ so stark ist für den Affendungeon... Level 42 Waffensura Verzauberte Klinge M4 Verzauberte Rüstung M3 Furcht 5

All times are GMT +1. The time now is 11:57.