hi leute
ich eröffne einen thread wo ihr den fischbot delay und so reinschreiben könnt
wann man am besten fische fängt bzw muscheln
würde mich riesig über eure antworten freuen, da ich keine muscheln bzw fische fange
lg euer HardcoreAnabolika
Eine genau perfekte Zeit gibt es direkt nicht, im Bereich von 2500-2900 fängt man die Zander, aber das ist mal so mal so. Deswegen ist die Random Delay vom M2Bob ganz gut, weil halt eine Zahl rausgesucht wird, das währe so, als würde ein Mensch angeln.
Zander sind afaik die wertvollsten Fische, die man zum Teil leicht bekommt.
Dort steht, dass man nach 2-3 Sekunden die Angel raus ziehen soll, wenn man 'nen Zander haben will. Eine Random Delay wäre natürlich praktisch, sie ist ja auch im M2Bob enthalten soweit ich weiß:
Falls du den Angelbot von ErpeL benutzt, empfehle ich dir ne Fishdelay von 2900ms und ne Botdelay von 4000ms.
Fischbot 03/27/2012 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich suche ein Fischbot Fish² hab ich shcon benutz der is kake also verträgt sich nicht so gut mit mein pc dann läüft mein pc langsam und ladet net es funkt einfahc net bei mir kennt ihr ein guten der auf alle servern funkt????????????
FISCHBOT 10/26/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich suche einen super fischbot der relog hat udn sachen wegwirft.Ich hab schon hundert mal gescuht aba nie einen gefunden. Pls helft.( ich hab auch nen bypass für metin wenn das hilft)
MFG Robin
€Der on Erpel klappt bei mir nich da der injector immer gelöscht wird (ich vemute von BitDefende)
und m-2 tools klappen alle nich ! Leute bitt helft
[FRAGE]Fischbot Delay 07/31/2010 - Metin2 - 0 Replies Heyho Leute,
Ich hab mir gerade den Bot von ErpeL geladen, fange aber keine Fische ;)
Deshalb wollte ich wissen was euer bester Delay ist, mit dem ihr die meisten Fische fangt.
Und ob man überall gleich gut Muscheln fängt?
Für Antworten gibts natürlich Thanks ;)
mfg