hey hätte gerne das mir bitte jemand ein gildenlogo transperent machen kann am besten dieses:''http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/140/c55238f0deb14c41bb6157271b551f2e/l.jpg'' oder eins das zu HaiWang past =) wäre nett lg melli
Das muss man erstmal auf 16x12 bringen.. Dann kann man über die transparanz reden.
Man könnte vlt das S unverpixelt auf 16x12 bringen aber der Rest.. Sehr unwahrscheinlich bzw dafür müsste man es wirklich sehr gut können :>
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken] 03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hi Leute.
Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist.
Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta.
Für jede Sektion stehen jeweils...
[Suche] Designer! 02/21/2012 - Minecraft - 2 Replies Guten Abend,
nach einigen versuchen hab ichs nun aufgegeben.
Ich suche jemanden, der mir die Hintergrundbilder, Buttons, etc einer Minecraft-Homepage bastelt. Den Code schreibe ich natürlich selbst.
Was springt für dich dabei raus?
- Sofortiger Zutritt auf den (noch unveröffentlichten) Server
- Sobald der Server online ist, einen eigenen Rang
- Werbung für eure Arbeit auf der Homepage
(- wenn nötig, eine kleine vergütung)
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer" 01/21/2011 - General Art - 3 Replies Hallo Leute,
ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte.
Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte.
Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;)
mfg & ty