Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Kauf die Truhen und vertick sie für ordentlich viel Yang, davon hast du mehr als von dem bescheidenen Inhalt, der während des Zeitraums, zu dem es die Truhen gibt, ohnehin keinen Wert mehr hat.
Truhen wirste nur um wenig Yang los.
Kauf dir Items mit 5crap Bonis, dann hau nen switcher drauf. So habe ich auf Tulipos aus **** ebis welche mit 15 1 15 1 10hm gemacht.
Fairerweise muss ich dazusagen dass ich unglaubliches Glück hatte beim ersten Switch solche Bonis raufzuknallen.
MfG
Also bei dem Rad wirst du bestimmt keine Tigerknochenohringe bekommen, einer aus meiner Gilde auf Server26 hat ca. 3000DR für das Rad geopfert und hat nur ein Drachenknochenarmband bekommen, ansonsten den ganzen anderen Rest in Massen.
Truhen 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu zusammen,
weiß jemand wie man das ändert was aus den jewaligen truhen kommt wen man sie öffnet(Hamachi Server) und wie man einstellt was man bei den jewaligen mobs dropt ?
Vid etc
wäre euch dankbar + 1thx
Mfg Rayer
Truhen 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi habe gerade versucht Zombiegott Truhe droppen zulassen habe das so geschrieben.
Group Truhen
{
type drop
mob 2597
1 50075 1 100
}
Exp aus Truhen 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies habe mir 2 neue bosstruhen erstellt nur weiss ich nciht was in der special_item_drop reinschreiben soll damit man auch exp und yang aus der truhe bekommen kann
gibt auf jeden fall ein thx :awesome:
exp aus truhen? 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho , ich wollte fragen wie ich das machen kann, bzw mit welchem code
ich das mache das exp aus truhen kommt?
MfG
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Huhu,
Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?