Hallo epvp'ler, mich würde mal interessieren wie eure chars so heißen und warum ihr sie so genannt habt oder vielleicht hat ja jemand einen namen der eine bedeutung hat die einem auf den ersten blick nicht aufällt oder man nicht erkennen kann weil einem die nötigen (sprach)Kentnisse fehlen. Naja wie dem auch sei ich fang mal an: (: mein char heißt Enzock (Wie hier im Forum) der name an sich hat keine großartige bedeutung. Der name ist mir einfach irgendwie eingefallen, kein plan war ein Gedankenblitz!
Meine Chars haben immer Namen von der Sesamstraße aber mein Main auf De heißt 1IceDragon1 ka warum ist einfach so gekommen, nachdem ich gemerkt habe das alle Sesamstraßen namen besetzt waren
Wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle, fällt mir nie ein Name ein. Dann schau ich in der Gegend rum und der erst beste Gegenstand den ich sehe, so nenne ich auch meistens meinen Charakter. Nicht sehr einfallsreich, aber naja.
[SAMMELTHREAD] Eure Namen | Your Names 08/05/2011 - Battlefield - 3 Replies Die Idee selbst, hatte ich von Jacques', wo er es in der CrossFire Sektion gepostet hat.
Dieser Thread dient dazu, Ingametreffen einfacher zu gestalten, und einfach zu Wissen, wie wer heißt, damit die Namensbildung auch evtl. einfacher ist.
Bitte postet es mir mit folgendem Schema.
1337Kiinq | Sami | Battlefield Play4Free
So in etwa. Ich editiere euch dann selbstverständlich in den Mainpost, und hoffe, das etwas mehr "Leben" in die Sektion kommt.
Grüße :)
[B] Eure Namen auf weiblichen Körper 07/11/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey also was ich anbiete ist euer RL name oder euer Elitepvpers Name auf einem weiblichen Körper auf einer von gewünschten stelle. Gegen E*Gold.
Zu dem Angebot paar infos: Die Weibliche Person ist eine meiner 2 Weiblichen Wg mitbewohnerinen hab ihnen erz für was das ist und die machen das gerne da ich den auch was gebe dafür :). Die Bilder werden nicht Nackt sein schonmal zur info Es werden Bikini fotos sein.
Wenn ihr interess habt Postet es hier im Thread oder Per PN an mich mit welchem...
Eure xfire Namen! 12/24/2009 - WarRock - 0 Replies Hallo!
Schreibt hier rein alle eure xfire Namen(wenn ihr wollt),damit wir dann zusammen zocken können oder labern oder so XD.
Mein Name:0ofire09o0
Eure Namen in Chinatown 11/30/2008 - Metin2 Private Server - 45 Replies So..
Da irgendwie jeder aus Elitepvpers dort spielt
wollt ich euch fragen wie ihr auf Chinatown heisst..
Also sollte dann so aussehen
Name: KolleqaH
Reich: Blau
Level: 67
;>