Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lauten eure Namen?

Discussion on Wie lauten eure Namen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie lauten eure Namen?

Hallo epvp'ler, mich würde mal interessieren wie eure chars so heißen und warum ihr sie so genannt habt oder vielleicht hat ja jemand einen namen der eine bedeutung hat die einem auf den ersten blick nicht aufällt oder man nicht erkennen kann weil einem die nötigen (sprach)Kentnisse fehlen. Naja wie dem auch sei ich fang mal an: (: mein char heißt Enzock (Wie hier im Forum) der name an sich hat keine großartige bedeutung. Der name ist mir einfach irgendwie eingefallen, kein plan war ein Gedankenblitz!

LG Enzock
επzøcκ is offline  
Old 04/12/2012, 19:29   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Meine Chars haben immer Namen von der Sesamstraße aber mein Main auf De heißt 1IceDragon1 ka warum ist einfach so gekommen, nachdem ich gemerkt habe das alle Sesamstraßen namen besetzt waren
.Kermit is offline  
Old 04/12/2012, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Geil Sesamstraßen namen^^
επzøcκ is offline  
Old 04/12/2012, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle, fällt mir nie ein Name ein. Dann schau ich in der Gegend rum und der erst beste Gegenstand den ich sehe, so nenne ich auch meistens meinen Charakter. Nicht sehr einfallsreich, aber naja.
_Apple. is offline  
Reply

« Itemshop | Yang Bot »

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Eure Namen | Your Names
08/05/2011 - Battlefield - 3 Replies
Die Idee selbst, hatte ich von Jacques', wo er es in der CrossFire Sektion gepostet hat. Dieser Thread dient dazu, Ingametreffen einfacher zu gestalten, und einfach zu Wissen, wie wer heißt, damit die Namensbildung auch evtl. einfacher ist. Bitte postet es mir mit folgendem Schema. 1337Kiinq | Sami | Battlefield Play4Free So in etwa. Ich editiere euch dann selbstverständlich in den Mainpost, und hoffe, das etwas mehr "Leben" in die Sektion kommt. Grüße :)
[B] Eure Namen auf weiblichen Körper
07/11/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey also was ich anbiete ist euer RL name oder euer Elitepvpers Name auf einem weiblichen Körper auf einer von gewünschten stelle. Gegen E*Gold. Zu dem Angebot paar infos: Die Weibliche Person ist eine meiner 2 Weiblichen Wg mitbewohnerinen hab ihnen erz für was das ist und die machen das gerne da ich den auch was gebe dafür :). Die Bilder werden nicht Nackt sein schonmal zur info Es werden Bikini fotos sein. Wenn ihr interess habt Postet es hier im Thread oder Per PN an mich mit welchem...
Eure xfire Namen!
12/24/2009 - WarRock - 0 Replies
Hallo! Schreibt hier rein alle eure xfire Namen(wenn ihr wollt),damit wir dann zusammen zocken können oder labern oder so XD. Mein Name:0ofire09o0
Eure Namen in Chinatown
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 45 Replies
So.. Da irgendwie jeder aus Elitepvpers dort spielt wollt ich euch fragen wie ihr auf Chinatown heisst.. Also sollte dann so aussehen Name: KolleqaH Reich: Blau Level: 67 ;>
[Frage über CE]Wie lauten die Werte für 1-Hit Attack?
10/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
Topic. Für die Antwort: Wird aufjedenfall mit einem Thanks belohnt!



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.